Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Freischaltung SIM_Karte

Hallo,

 

mein Handy-Vetrag begann am 01.01.2018 und es ist bis jetzt immer noch nicht möglich, zu telefonieren.
Ein versuchtes Gespräch mit der Hotline scheiterte, weil meine Handy-Nr. bei VODAFONE unbekannt ist.
Eigenartigerweise kann ich aber das Datenvolumen nutzen.

Was kann ich tun, damit ich jetzt auch telefonieren kann??

MfG

Anke

Giga-Genie

Betreff: Freischaltung SIM_Karte


@Anke_Bu schrieb:

Ein versuchtes Gespräch mit der Hotline scheiterte, weil meine Handy-Nr. bei VODAFONE unbekannt ist.


Ist die Nummer denn direkt(!) eine Nummer von Vodafone?

 

 


@Anke_Bu schrieb:

Eigenartigerweise kann ich aber das Datenvolumen nutzen.


Und das passiert nicht zufälligerweise über WLAN?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
Ex-Moderator

Re: Freischaltung SIM_Karte

Hallo Anke_Bu,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kennwort schicken.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.