Archiv_Mobilfunk

Freischaltung SIM_Karte
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Handy-Vetrag begann am 01.01.2018 und es ist bis jetzt immer noch nicht möglich, zu telefonieren.
Ein versuchtes Gespräch mit der Hotline scheiterte, weil meine Handy-Nr. bei VODAFONE unbekannt ist.
Eigenartigerweise kann ich aber das Datenvolumen nutzen.

Was kann ich tun, damit ich jetzt auch telefonieren kann??

MfG

Anke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Anke_Bu schrieb:

Ein versuchtes Gespräch mit der Hotline scheiterte, weil meine Handy-Nr. bei VODAFONE unbekannt ist.


Ist die Nummer denn direkt(!) eine Nummer von Vodafone?

 

 


@Anke_Bu schrieb:

Eigenartigerweise kann ich aber das Datenvolumen nutzen.


Und das passiert nicht zufälligerweise über WLAN?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Anke_Bu,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kennwort schicken.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen