Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Fragen zum Roaming
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich bin gespannt, was nach dem 15. Juni 2017 passiert, wenn das Roaming innerhalb der EU abgeschafft wird. Vielleicht kommt da irgendwann mal eine Info für Rahmenvertragskunden.

Theoretisch sollten ja dann im EU-Ausland die gleichen Kosten und Bedingungen gelten, wie in D, oder?

Wie aber die Praxis aussieht ... speziell bei meinem "alten" Tarif, wird sich zeigen...

"Ein Pessimist erlebt nur positive Überrachungen..."

PS: Wenn die +100MB entfallen/oder ausgesetzt sind, wäre eine Info in Mein Vodafone auch hilfreich gewesen, oder? Passt aber offensichtlich nicht ins Konzept "Tu Gutes und sprich darüber".

Dazu ist ja aber IMHO eigentlich die App da: "MEIN" Vodafone . also Infos und Daten speziell für MICH.

Lt. Business-Team wurden die 100MB bei mir am 11.02.2017 ausgebucht - warum auch immer.

Naja... gut... Bei mir kam ja auch in Mein Vodafone eine Info über 100GB-Boost, obwohl ich im Nachhinein betrachtet als Business-Kunde nicht berechtigt bin. Und die Inhalte für Roaming in meinem Vertrag stimmen ja in Mein Vodafone für mich auch nicht...

Vielleicht erwarte ich eben einfach zu viel....

Ich will ja auch nicht generell herummeckern, denn im Großen und Ganzen bin ich schon mit Vodafone zufrieden... Aber die Tücke liegt eben immer im Detail...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Bonie

Wir haben ja eine gute Lösung für deinen Urlaub gefunden. Das ist die Hauptsache, oder?Smiley (zwinkernd)

Du hast den Thread als gelöst markiert. Deshalb kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen