Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Frage zum Vertrag
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein freies Forum in 'nem freien Land - nicht Hafeland. 

Drum schreiben wir und bleiben wir - solang uns dies gefällt. 
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut - bei Hafe drum zu betteln tät nicht gut. 

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Vergrößern wir mal das Wesentliche des Beitrages! Man müsste sich selbst nur daran halten!

Lesen, lesen, lesen ... dann, ja dann - wenn 's noch dienlich ist

- beitragen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ihr wisst ja Forenregeln (1.1 & 1.2) und so? Gell...? Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Oh ja, aber es schadet nicht, wenn mein Motto deutlich gemacht wird:

Lesen sollte man stets den ganzen Thread!

Pate, du wolltest ja bei der Frage des TE bleiben, Hafe sich darüber hinwegsetzen?

Egal, die Frage des TE ist nicht vollends beantwortet - drum zurück zum eigentlichen Thema!

Ihr beide wisst doch bestens darüber Bescheid!

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@kgl schrieb:
Egal, die Frage des TE ist nicht vollends beantwortet - drum zurück zum eigentlichen Thema!

Ihr beide wisst doch bestens darüber Bescheid!

Ich würde meinen die Frage ist beantwortet. Entweder 20€/Monat mit Laufzeit oder monatlich zubuchen für 10€ ohne Laufzeit. Smiley (zwinkernd)

Was anderes fällt mir hier jetzt nicht ein.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Der TE wollte wissen ob sich seine Laufzeit um 24 Monate verlängert. Diese wörtliche Stellungnahme fehlt doch, um ihm die Angst vor einer ungewissen Buchung zu nehmen ...Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Eigentlich gilt für die 20€ Option eine 24 monatige Laufzeit, soweit ich weiß passt sich aber die Restlaufzeit automatisch der Restlaufzeit des zugrundeliegenden Mobilfunkvertrags an.

Gruß

Der_Pate87

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, genau darauf wollte ich hinweisen - und ganz ehrlich, der TE will es halt auch sicher wissen und auf Sicht für nur etwa ein Jahr.

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Da von Hafe nichts mehr kommt, springe ich nach längerer Suche ein und kann nun des Paten Interpretation mit einem Post des Ritters in einem Thread vom letzten Jahr bestätigen:

Die Befürchtung des TE, sich mit der Buchung der Option eine Vertragsverlängerung einzuhandeln, ist also vom Tisch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ganz einfach, der Aussage von Der Pate kann ich nichts hinzufügen. Es bedarf keiner Bestätigung meinerseits.

Dieser Beitrag von kgl gefällt mir übrigens wesentlich besser. Er belegt die Aussage von Der Pate.

Geht doch!

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen