Archiv_Mobilfunk

Frage zu einer Rechnung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Abend,
und zwar wollte ich fragen ob ihr in meiner Internetrechnung "einsicht" habt.
Ich komme mit meinen alten Daten von KabelDeutschland nicht ins neue Kundenportal und habe auch kein Aktivierungscode.. den habe ich jetzt zwar beantragt mit meiner KD-Kundennummer, aber dieser kommt ja per Post, was sicherlich dauern könnte.. ich bräuchte aber dringend Einsicht in meine aktuelle Rechnung damit ich diese überweisen kann.

Danke für die Hilfe.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin
Hallo Marcel,

da ich deine Kundendaten noch aus einem deiner anderen Beiträge vorliegen habe, kann ich dir auch direkt weiterhelfen.

Ich teile dir in einer separaten Antwort (nicht öffentlich) den noch offenen Betrag mit.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Marcel schrieb:
Hey Tina,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Eine Frage hätte ich noch. .
Ich bin ja momentan gedrosselt und wollte fragen ob man diese schon im laufe des heutigen Tages aufheben könnte, wenn ich die Überweisung (liegt vor) z.B. abfotografiere?
Wäre natürlich super, da man nie wissen kann wie lange es dauert bis es bei Vodafone, oder wem auch immer jetzt, eintrifft.

Hallo Marcel,

die Möglichkeit haben wir leider nicht. Die Freischaltung sollte binnen 2 bis 3 Tage erfolgen, wenn du den Betrag heute überweist.

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Marcel Kl schrieb:
Okay, danke für die Antwort.
Ärgerlich, aber ja ich habe den Betrag schon heute Vormittag überwiesen. Dann hoffe ich mal, dass es diese Woche noch was wird.

Hallo Marcel,

deinen Beitrag schließe ich ab. Sollten noch Fragen auftauchen, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen