Archiv_Mobilfunk

Frage zu Roaming bei Prepaid
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

Da ich in einem anderen Thread keine Antwort bekommen hab, versuche ich es in einem gesonderten Beitrag

.

Ich hab den Tarif Prepaid "CallYa Smartphone Spezial" - hier nutze ich in D 750MB + 200min free Telefon.

Lt Internetseite Vodafon und den neuen Bestimmungen würde ich im EU-Ausland diese 750MB + 200min ohne irgendeinen Aufpreis nutzen können (danach dann logischerweise bezahlen)

Sehe ich das so richtig? 

Und die nächsten Fragen:

Muss ich am Phone im EU-Ausland auf Roaming umstellen bzw. Roaming aktivieren?

Oder kann ich alles so lassen wie es ist und ich nutze das Smartphone + Tarif genauso wie in Deutschland?

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe - sollte was unklar sein, bitte kurze Info

 

gruss

falccon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe geantwortet, von daher hier /closed

Mehr anzeigen