Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Frage zu Posten auf der Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo.

Komme mit meiner Rechnung nicht ganz klar:

Dort wird aufgeführt:

2 Nutzung von VOIP und Tethering (anteilig)

2 Vodafone MobileInternet HandyFlat 500MB (anteilig)

2 Vodafone Internet by Time (anteilig)

1. Wieso wird alles anteilig berechnet obwohl der Erfassungszeitraum 17.01. -16.02 ist ?

2. Alle drei Posten wurden mit 0,00 Euro berechnet. Bleibt das auf 24 Monate so, oder kosten die Posten zum Beispiel nach 3 Monaten etwas?

Vielen Dank!

Gruß

Manuel 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

bei so vielen Informationen kann man nur raten. Poste deinen alten Tarif mit einer Rechnung und deinen neuen Tarif mit der aktuellen Rechnung. Dann kann man dies prüfen. So müsste ich raten.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Einen alten Tarif kann ich dir nicht bieten.
Ist ein Neuvertrag seit 2.1.2013

Vodafone Red M für Junge Leute.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

hatte mich ehrlich gesagt verlesen.

Die genannten Positionen sind im Tarif enthalten und daher 24 Monate kostenlos. Beispielsweise dürfen Sie VoIP und Tethering kostenlos nutzen, da Bestandteil des Tarifes. Bei anderen Tarifen kann man diese Funktionen aufpreispflichtig buchen.

Die Abrechnung erfolgt im ersten Monat nicht für den vollen Monat, sondern nur für einen Teil des Monats. Hier ist der Teil insgesamt ein voller Monat. Daher beträgt der Anteil gleich dem Monat. Dies ist in der Regel nicht so. Ich gehe mal davon aus, dass dies hier ein EDV Problem ist. Sieht seltsam aus, ist letztlich jedoch nicht relevant.

Ich hoffe, dies beantwortet die Fragen hinreichend.

Bitte klicken Sie auf die Daumen hoch Schaltfläche unter meinen Beiträgen. Damit danken Sie mir für meine Mühe.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann mache ich den Thread zu.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen