Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Netz-Profi

Re: Frage Mobilfunk-Vertragsabschluss

[ Editiert ]

Hallo.

 

Eine Frage habe ich trotzdem.

An wen muss ich denn meine Kündigungsbestätigung vom Altanbieter schicken?

 

Meine bisherige Rufnummer möchte ich gern behalten. Vertrag ist bereits gekündigt.

Soll ich selbst die Rufnummernfreigabe in Auftrag geben (kostet 29,99€) oder gibt es bei Vodafone bessere Möglichkeiten?

 

Ich würde gern so schnell wie möglich meine alte Rufnummer bei Vodafone weiternutzen.

 

Geht das?

 

Moderatorin

Re: Frage Mobilfunk-Vertragsabschluss

Hallo torvo, 

 

ich habe Dir dazu gerade eine PN geschrieben. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Highlighted
Netz-Profi

Re: Frage Mobilfunk-Vertragsabschluss


@vf_Heike schrieb:

Hallo torvo, 

 

ich habe Dir dazu gerade eine PN geschrieben. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)


Hallo.

 

Habe geantwortet und an die angegebene eMail Adresse das geforderte PDF geschickt.

 

Danke im Voraus.

 

Gruss

 

Torben

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.