Archiv_Mobilfunk

Forderung
Moderator
Anna-Marina Sauer schrieb:
Hallo Lars,

das ist fantastisch. Herzlichen Dank. Ich war nur sehr verwundert, weil ich extra noch mit Euren Kollegen telefoniert hatte um das zu klären, weil der geforderte Router nicht mehr existierte. Habe dann aber auch gesagt, dass ich den Betrag überweise. (Wie auch getan). Klasse, dass Ihr das klären konntet.

Danke

Viele Grüße aus Hamburg


Hallo Anna-Marina Sauer,

freut mich, dass Du damit zufrieden bist.

Leider hat der Kollege keine Notiz im System hinterlassen, aus der mehr Infos hervorgehen. Aber am Ende hat es sich ja zum Glück klären lassen.

Ich schließe dann hier als gelöst ab. Sollten dich mal wieder Fragen klären, weißt du ja jetzt, wo du uns findest.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen