Willkommen in der Vodafone Community
Mal ganz im Ernst. Ist das Euer Ernst? Nicht nur, dass Ihr den Anschluss bei mir nie zum Laufen bekommen habt, sondern auch noch einen uralt Router zurückgefordert habt, den es schon gar nicht mehr gibt und ich diesen dann trotzdem nach Klärung bezahlt habe, kommt jetzt eine Inkassoforderung? Was für eine Frechheit!
Ich bitte um schnelle Klärung und NATÜRLICH gab es - erst recht nach dem letzten Telefonat ÜBERHAUPT keinen Grund ein "Inkasso-Unternehemen" einzuschalten!
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.