Archiv_Mobilfunk

Forderung
Smart-Analyzer

Mal ganz im Ernst. Ist das Euer Ernst? Nicht nur, dass Ihr den Anschluss bei mir nie zum Laufen bekommen habt, sondern auch noch einen uralt Router zurückgefordert habt, den es schon gar nicht mehr gibt und ich diesen dann trotzdem nach Klärung bezahlt habe, kommt jetzt eine Inkassoforderung? Was für eine Frechheit!
Ich bitte um schnelle Klärung und NATÜRLICH gab es - erst recht nach dem letzten Telefonat ÜBERHAUPT keinen Grund ein "Inkasso-Unternehemen" einzuschalten!

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Royal-Techie
soviel ich weiß geht das mit dem Inkasso ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch das die ihren Auftrag bekommen!

warte bis sich hier ein MA meldet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke. Mache ich. Etwas "irritiert" bin ich aber schon!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wie lange dauert das denn so im Schnitt? Sonst muss ich mich ja auch mal mit dem Forderungsmanagement in Verbindung setzten und das will ich vermeiden!

Gruß Anna
Mehr anzeigen
Royal-Techie
bis sich ein MA hier meldet 1 bis 3 Tage!
Mehr anzeigen
App-Professor
Es meldet sich sicherlich noch jemand vom Team hier. Wenn der Vorgang aber bereits an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben worden ist, können die Mitarbeiter hier i.d.R. nichts mehr machen. Aber wart mal ab, was sie sagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
um was für einen Router geht es denn
Mehr anzeigen
Datenguru
Hallo @Anna-Maria Sauer,

versuche doch bitte einmal, dein Problem mit der Mahnabteilung zu klären. Von dort wird ja in der Regel das Inkassounternehmen eingeschaltet.

Die Mahnabteilung erreichst Du telefonisch unter 0800 - 6 64 70 70.

Viel Erfolg
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Anna-Marina Sauer,

ich kann zwar nichts versprechen, aber ich schau mal, was ich rausfinden kann.

Schick mir bitte deine Kundennummer, Namen und Adresse per nicht öffentlicher Nachricht. Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte vor dem Absenden deiner Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Anna-Marina Sauer,

ich konnte mir den Verlauf jetzt mal genauer anschauen.

Leider kam der Ausgleich der offenen Beträge erst nach der angekündigten Inkassoabgabe. Somit ist der Vorgang automatisch abgegeben worden. Nun aber zu der guten Nachricht. Ich konnte veranlassen, dass der Vorgang von Inkasso zurückgezogen wird und die Sache somit für dich erledigt ist.

Ich hoffe, du bist mit der Lösung zufrieden. Ist es OK, wenn ich den Beitrag damit als gelöst abschließe?

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen