Archiv_Mobilfunk

Festnetz Telefonie in den Red-Tarifen inklusive?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community.

Undzwar wollte ich mich darüber erkundigen wie es mit einem Anruf in das Festnetz bei den RED S/ML Tarifen aussieht? Gibt es dort Rabatte, wie viel kostet es?

Gruß, Thomas

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Datenguru

Hallo!

Bei den neuen Red Tarifen (Red XS, Red S allnet, Red M, Red L, Red Premium) ist eine Telefonie-Flat in alle dt. Netze (Handy + Festnetz) dabei.

Beim alten Red S Tarif ist keine Flat ins Festnetz dabei; hier kostet eine Minute 0,29€.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Red Tarifen besitzen, so können Sie im Infodok 4025 alles nachlesen!

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Smiley (fröhlich)

Gruß Treyu

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netz-Profi

Du möchtest mit einem Red S, M oder L ins Festnetz telefonieren? Das kostet Dich nichts extra. Ist in der Flat drin.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hallo!

Bei den neuen Red Tarifen (Red XS, Red S allnet, Red M, Red L, Red Premium) ist eine Telefonie-Flat in alle dt. Netze (Handy + Festnetz) dabei.

Beim alten Red S Tarif ist keine Flat ins Festnetz dabei; hier kostet eine Minute 0,29€.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Red Tarifen besitzen, so können Sie im Infodok 4025 alles nachlesen!

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Smiley (fröhlich)

Gruß Treyu

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Das mit Red S und Festnetz liest sich in dem Info Doc aber anders. Auch dort steht Flat in alle Netze.

Mehr anzeigen
Moderator

Die Aussage von Treyu kann bestätigt werden, vielen Dank für Deinen Support

Somit kommt hier ein Haken und ein Schloß dran.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen