Archiv_Mobilfunk

Fehlerhafter Versand meines Handys, wann wird die erneute Auslieferung erfolgen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 30.10. meinen Vertrag verlängert und ein Gerät dazu bestellt.

Am 06.12.2017 erhielt ich eine Versandmitteilung mit Adressdaten, in denen mein Name falsch geschrieben wurde. Daher wurde das Handy gar nicht erst zugestellt und verweilte für 2 Wochen im Paketzentrum, bis es dann an Vodafone zurück ging.

Ich habe vor Weihnachten rückgefragt, wann das Handy denn dann geliefert werden wird. Die Antwort der Hotline: Der Versand wird sofort wieder ausgelöst mit richtiger Versandadresse.

Am 05.01.2018 habe ich erneut nachgefragt und erneut wurde mir mitgeteilt, das es einen Fehler gegeben hätte und der Versand jetzt erneut durchgeführt wird.

Ich habe immer noch keinen Versandvermerk oder sonst eine Mitteilung über den Versand erhalten.

Meine Frage: Könnt Ihr bitte prüfen wann mein Gerät versendet wird?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Edit: Nachdem in einem anderen der zahlreichen Threads, die Sie zu diesem Thema schon eröffnet haben, bereits ein Moderator seine Hilfe angeboten hat, kommt an diesen weiteren Vielfach-Post ein weiteres Schloß.  Halten Sie sich doch bitte an die Forenregeln.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Edit: Nachdem in einem anderen der zahlreichen Threads, die Sie zu diesem Thema schon eröffnet haben, bereits ein Moderator seine Hilfe angeboten hat, kommt an diesen weiteren Vielfach-Post ein weiteres Schloß.  Halten Sie sich doch bitte an die Forenregeln.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier muss ich noch hinzufügen, dass dieser thread auf meinen Vorschlag hin eröffnet wurde.

Sorry @MaMueIT8, da haben sich Ereignisse überschnitten.

Ich hoffe, dass jetzt alles mal läuft und MichaM schnell die PN bekommt und sagen kann, was mit dem iPhone los ist.

Mehr anzeigen