Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Fehlerhafte Abbuchung für Sicherheitspaket
DNL
Youngster
Youngster

Wie schon sehr oft hier geschrieben....
- Fristgerechte Kündigung des Sicherheitspakets
- Schriftliche Bestätigung der Kündigung des Sicherheitspakets zum 11.12.2013 durch Ihre Firma erhalten
- Abrechnung des anteiligen Servicegebühr für das bereits gekündigten Sicherheitspaket im Dezember 2013 in der Höhe von 2,70€
- sinnlos Zeit verschwendet für Anmeldung und Text schreiben
Bitte um Rückerstattung der fehlerhaften Buchung + Danke Schön Geschenk zur Kundenbindung.
Vielen Dank
DNL

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Jane_Doe
Netzwerkforscher
DNL schrieb:
sinnlos Zeit verschwendet für Anmeldung und Text schreiben

Das stimmt, die Rückerstattung erfolgt nämlich automatisch.

DNL schrieb:
Bitte um Danke Schön Geschenk zur Kundenbindung

Ein Danke Schön Geschenk? Für was?!
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Und das ist ein Grund dieses als Thema einzustellen,Dir wird sicher bewusst sein das Du hier um Die 7 Tage warten musst,da hättest Du die Zeit mit Anmeldung und Text Schreiben besser genutzt und dieses am Telefon regeln können.
Sorry danke Jane,warst schneller. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
DNL
Youngster
Youngster
Zahlst scheinbar gerne mehr für Null Leistung?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Nein,ich wollte dir nicht persönlich entgegentreten,ich habe dieses Sicherheitspaket gleich nach Vertragsabschluss gekündigt,aber wie Jane schrieb wird Dir der Betrag zurückerstattet.
OK ich hätte das ganze auch etwas anders erklären können,aber hier treiben sich so einige Trolle rum die der Meinung sind mit solchen Themen auf sich aufmerksam zu machen,und da Du Dich für meine Antwort bedankt hast,gehörst Du scheinbar nicht dazu.
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo DNL,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo DNL,

dass du das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben, tut mir leid.
Es kann vorkommen, dass sich die Rechnungserstellung und der Kündigungstermin überschneiden. Dann wird, wie in deinem Fall, der volle Monat berechnet. Natürlich bekommst du dann den zu viel gezahlten Betrag in der nächsten Rechnung zurückerstattet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen