Hallo,
Ich bin seit längerem Kunde bei Ihnen. Für meinen Mobilfunkvertrag soll ich meine Immatrikulationsbescheinigung an Sie senden.... ja... wohin eigentlich genau? Das wird mir nicht gesagt. Eine Kontaktemailadresse gibt es auch nicht. Ok dann ueber das Kontaktformular, also Suchbegriff eingegeben, keine Treffer. Also durch ähnliche Themen geklickt. Nach einer Frage folgt die nächste und die nächste. Irgendwann geht es nicht mehr weiter und man wird auf ähnliche Fragen verwiesen. Kontaktformular fehlanzeige. Also letzter Weg, Thema Rechnung anwählen und Fehler in der Rechnung. 5 Fragen später ein Lichtblick. Man kann bei Ihnen anrufen. Kontaktformular Fehlanzeige.
Gut angerufen und den Kollegen den Sachverhalt geschildert und auf das unendliche Fragenmenü aufmerksam gemacht. Promte Antwort: „Mit der Internetseite hab ich nichts zutun“. Alles klar, wenn ich mir ein Auto kaufe und mich ein Bauteil stört sagt der Verkäufer sicher auch „das hab ich nicht zusammengebaut, keine Ahnung“.
Der Vodafone Mitarbeiter hat es dann selbst probiert nach Minutenlangen durchklicken musste er mir zustimmen und hat selbst kein Kontaktformular gefunden. Das ist doch ein schlechter Witz?!?
Auch kann er mir keine Kontaktemailadresse nennen, jetzt wo wir schon im Gespräch sind. Jetzt kommts: er verweist mich auf Fax oder Brief... Vodafone DAS IST DOCH LÄCHERLICH! Willkommen im Jahr 2018. Wollen Sie das wirklich? Den Papieraufwand, das Telefonat. Soll man Sie nicht erreichen können?
Auf weitere Nachfrage wie ich denn jetzt an das Kontaktformular komme, konnte er mir nicht helfen, da er die Seite nicht betreue. Ich werde es Ihnen dann wie gehabt per Brieftaube oder Postkutsche zukommen lassen.