abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Datenvolumen Neuvertrag Vodafone Red M 4GB ohne Smartphone mit GIGA Kombi
Carsten_1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor kurzem online einen Neuvertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den Red M, welcher standardmäßig 4 GB Datenvolumen hat. In den Vertragsunterlagen steht, dass ich für den Abschluss ohne ein Smartphone 4 GB extra - Datenvolumen bekomme. Außerdem sollte es durch eine Aktion für den Red M noch 7 GB zusätzlich geben. 

 

Da ich bereits Verträge über DSL + TV bei Vodafone habe, wurde mir daürber noch 15 GB Datenvolumen über die GIGA - Kombi bestätigt. 

 

In der mein Vodafone App werden mir als Datenvolumen nun 19GB angezeigt. Ist die GIGA Kombi nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

 

Viele Grüße,

Carsten_1985

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carsten_1985,

 

willkommen in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag. Smiley (fröhlich)

 

Die Aktionen für zusätzliches Datenvolumen sind nicht kombinierbar. Danke @ThomasE für den Hinweis. 

 

Wie Du schreibst, bekommst Du 15 Gratis-GB aus den 2 GigaKombi-Aktionen zusätzlich. Bei GB-Aktionen außerhalb der GigaKombi kannst Du dann leider nicht mehr mitmachen

 

Zusammen mit den 4 GB aus dem Red M hast Du 19 GB für mobiles Internet verfügbar. Jeden Monat. 

 

Hinweise zur GigaKombi 

 

gigakombi.PNG

 

Mit 19 Highspeed-GB im Monat lässt sich aber schon was anfangen, oder? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Carsten_1985  schrieb:

In der mein Vodafone App werden mir als Datenvolumen nun 19GB angezeigt. Ist die GIGA Kombi nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

 

Viele Grüße,

Carsten_1985

 


@Carsten_1985

 

soweit mir bekannt lassen die sich nicht untereinander kombinieren

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carsten_1985,

 

willkommen in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag. Smiley (fröhlich)

 

Die Aktionen für zusätzliches Datenvolumen sind nicht kombinierbar. Danke @ThomasE für den Hinweis. 

 

Wie Du schreibst, bekommst Du 15 Gratis-GB aus den 2 GigaKombi-Aktionen zusätzlich. Bei GB-Aktionen außerhalb der GigaKombi kannst Du dann leider nicht mehr mitmachen

 

Zusammen mit den 4 GB aus dem Red M hast Du 19 GB für mobiles Internet verfügbar. Jeden Monat. 

 

Hinweise zur GigaKombi 

 

gigakombi.PNG

 

Mit 19 Highspeed-GB im Monat lässt sich aber schon was anfangen, oder? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!