Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Fehlender Highspeed-Volumen nach VVL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Community,

 

also ich hatte den Vertrag gekündigt und danach rief mich die Kundenrückgewinnung an.

 

Ich wollte den Vertrag so behalten (RED 3G) für den bisherigen Preis. Lief auch alles super und man hat mir dann noch ON TOP 1 GB Highspeed geschenkt.

 

So zur Sicherheit gestern Vodafone-Kundenbetreuung angerufen, die haben mir alles bestätigt.

 

Nur sehe ich das extra Highspeedvolumen von 1GB nirgends, Weder in der App noch Website.

Was kann man da noch machen?

 

Soll ich die VVL Widerrufen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Timur,

 

ich habe die Daten einmal aktualisiert.

 

Nun wird auch da zusätzliche 1 GB angezeigt. Einmal bitte die App neu starten.

 

Ein Rückinfo wäre super. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tasillo79

 

bevor Du gleich widerrufst, sehe ich mir den Sachverhalt gern einmal an.

Wenn Du das möchtest, sende mir bitte per PN Deine Daten.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo @Alexandra,

 

PN ist raus.

 

Dankeeee und

LG

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Timur,

 

ich habe die Daten einmal aktualisiert.

 

Nun wird auch da zusätzliche 1 GB angezeigt. Einmal bitte die App neu starten.

 

Ein Rückinfo wäre super. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Alexandra

 

Danke für die schnelle und gute Hilfe!

 

So schnell kanns gehen mit dem Forum.

Ich muss sagen echt "WOW" wie man hier teilweise unkompliziert und schnell Probleme gelöst bekommt.

Vor allem ein riesen Dank an die Moderatoren...

in diesem Fall vor allem Alexandra

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tasillo79

 

sehr gern Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback und über Dein Lob freuen wir uns sehr.

 

Dein Anliegen ist gelöst, dann schließe ich hier mal ab.

 

Liebe Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen