Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Fehlende Vertragsunterlagen
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

 

und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe meinen Vertrag vor ca. 3 Wochen online abgeschlossen mit dem WebIdent-Verfahren.

Leider habe ich bis heute weder per Mail noch per Post meine Vertragsdaten zugesandt bekommen.

Ich habe bisher 3-4 Mal die Hotline angerufen und ich bekam jedes Mal eine andere Antwort.

"Schicken wir nochmal per Mail raus" ; "Es ist nicht möglich den Vertrag nochmal zu schicken" ; "Ich schicke das nochmal por Post".......

Es ist leider echt ärgerlich und nervig dem hinterher zu telefonieren.

 

Ich hoffe mein Problem kann hier gelöst werden.

 

Vielen Dank für jegliche Bemühungen.

Haris

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo @haris3109.

Ich kann gut verstehen, das deine Nerven strapaziert sind, nachvollziehbar.
Warte am besten, bis sich das hier ein VF-Mod ansieht, der/die dann auch Zugang zu deinen Daten hat, ich hoffe das man dir die entsprechenden Unterlagen dann zusendet.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @haris3109,

und herzlich willkommen im Forum.

Der eben angesprochene Moderator bin dann wohl ich. Smiley (zwinkernd)

Bitte schick mir doch mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zu.

Gruß,

Boris

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren