Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Faxnummer für Kundenbetreuung noch aktuell?
yello123
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich wollte gerne fragen, ob die u. g. Faxnummer für die Vodafone Kundenbetreuung noch aktuell ist.
Fax: 02102 - 986 575

Ich versuche seit fast einer Stunde ein Schreiben dahinzufaxen, aber ich komme irgendwie nicht durch.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Mike15
Smart-Analyzer

Die Faxleitung wird überlastet sein.

Kein Wunder, wenn man als Kunde ansonsten nur die Möglichkeit hat, die kostenintensive Rufnummer anzuwählen, um dort dann einen Callcenteragenten dran zu haben, der einem auch nicht weiterhelfen kann, so mir bereits mehrfach widerfahren. Aber Callya verdient daran und das scheint die Hauptsache zu sein!

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

@Mike15 Welchen Tarif hast du? 

Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

Hey @yello123,

wenn das nicht klappt, nutze doch einfach das Kontaktformular und häng bei Bedarf dein Schriftstück am Ende an 😊

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Gruß 

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

Meine Frage an @Mike15 wurde in diesem Thread beantwortet und deshalb wurde der Kontakt zum CallYa-Team als teuer empfunden. Es kostet aber nur ein netzinternes Gespräch und ist beim CallYa Smartphone Special deshalb sogar in der Vodafone-Flat enthalten. 

Mehr anzeigen
yello123
Smart-Analyzer

@MausSpot

Besten Dank für den Tip! Habe ich gemacht wie Du vorgeschlagen hast.

Habe sicherheitshalber das Schreiben zusätzlich per Fax an die Zentrale geschickt, da die Faxnummer der Kundenbetreuung bis jetzt immer noch nicht geht...:
0211 533-2200

Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

@yello123 schrieb:

Besten Dank für den Tip! Habe ich gemacht wie Du vorgeschlagen hast.

Habe sicherheitshalber das Schreiben zusätzlich per Fax an die Zentrale geschickt, da die Faxnummer der Kundenbetreuung bis jetzt immer noch nicht geht...:
0211 533-2200

Hey,

super, dass sollte auch bei dir klappen. Meine quasi alte Kündigung für Mobil über das Formular hatte bestens funktioniert Smiley (zwinkernd)

Keine Ahnung worum es eigentlich bei dir geht. Sofern das Fax auch als Nachweis dienen soll, reicht der Sendebericht alleine nicht aus. Der Inhalt deines Faxes muss ebenfalls dokumentiert sein, also worum es geht Smiley (fröhlich) Falsch ist es jedenfalls nicht, dass auch per Fax an die Zentrale zu schicken.

Ich vermute du hast sonst keine Fragen mehr, dein Thread kann geschlossen werden

Gruß

Mehr anzeigen
yello123
Smart-Analyzer

@MausSpot

Ich wollte einen Tarif kündigen. Dachte mir daher doppelt hält besser... (hab' mit Fax ausschließlich gute Erfahrungen gemacht).

Nochmals vielen Dank für Deinen Tip! Smiley (fröhlich)

Und ja, von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

@yello123 schrieb:

Ich wollte einen Tarif kündigen. Dachte mir daher doppelt hält besser... (hab' mit Fax ausschließlich gute Erfahrungen gemacht).

Nochmals vielen Dank für Deinen Tip! Smiley (fröhlich)

Und ja, von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Smiley (fröhlich)

Klar, Fax geht natürlich nachwievor. Macht nur fast keiner mehr. In der Regel mitlerweile alles per Mail Smiley (zwinkernd)

Kein Ding, hab ich gerne gemacht Smiley (fröhlich)

Ok, klick hier noch auf den Button "Lösung" Damit hätten andere User nach Bedarf auch noch was davon.

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

@yello123 schrieb:

Doppelt sollte man es nicht machen, da eine Doppelbearbeitung nur unnötige Mehrarbeit für Vodafone bedeutet.

Und einen Tarif bei CallYa braucht man nicht kündigen, man kann ihn in den kostenlosen CallYa Talk&SMS ändern (z. B. über die App oder den Tarifmanager Tel. 22044) und dann die Karte einfach nicht mehr nutzen.

Mehr anzeigen