Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Family and Friend Blacktarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo ttwa2011,

das haben wir beide versucht und ohne Erfolg, meine gestrige Aktion kam nur zustande, weil ich eine hier eine PN von jemand bekam der das gleiche Problem hatte. Wie schon geschrieben bei ihm hat das geklappt bei mir halt nicht, aber wenn die Damen vom Business Team recht hat, dann wird der Vodafonevertrag geändert und er soll dann 200 Euro zahlen.

Ich kann nur meinen Freund vertrauen, der mir erzählte, dass er alles versucht hat und es geht auch nicht mehr über die interne Hotline.

Hier konnte mir ja auch keiner helfen und ich gehe mal davon aus das hier im Forum einige Leute sind die auch schon jemanden eine EInladung verschickt haben und somit auch Kontakt zur interne Hotline aufnehmen können.

Es würde mich schon einmal interessieren ob mein Freund nicht die Wahrheit erzählt, aber vielleicht ist es besser so.

Ich schreibe es trotzdem noch einmal, danke an alle beteiligten, ihr seit ein super Team hier!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

soeben im Shop den Red 3 F&F verlängert, bzw gleichzeitig auf Black F&F umgestellt, zuammen mit dem X 256 für 1€. Lieferzeit unklar.

F&F Umstellung auf Black also für Bestandskunden noch telefonisch und auch im Shop möglich, auch jetzt schon i.V.m. dem X.,nur halt nicht mehr online wählbar diese Kombi.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Einen wunderschönen guten Morgen Smiley (fröhlich)

der Thread ist natürlich schon etwas älter, jedoch möchte ich auch ein paar Worte dazu verlieren. 

Hand aufs Herz Freunde, man darf doch nicht erwarten dass ein Unternehmen 50% Rabatt auf einen Tarif gibt der im Normalfall 200€ kostet und jedes Jahr ein Gerät für 1€ raushaut..

Damals ging diese Rechnung wahrscheinlich auf, da die Geräte keinen Wert von 1320€ (iPhone X 256GB) hatten und wenn VF diese Schiene weiter fahren würde, hätten wir in einigen Jahren Netzeinschränkungen, Service-Engpässe und ein Ausbau bzw. Erweiterung der Produkte wäre eine Herausforderung da rote Zahlen geschrieben werden. 

Nicht einmal das Gerät ist bezahlt in der Zeit !!!

Wenn man bedenkt was alles im Blacktarif steckt (EasyTravel Flat, Handyversicherung, 1000 Minuten Internationale Telefonie uvm.) und dann zu erwarten dass man weiterhin jedes Jahr, jedes Gerät für 1€ erhält ist fern von der Realität.

Die Worte wie "Frechheit etc." finde ich wirklich sehr unverschämt, die Geräte werden nunmal von Jahr zu Jahr teurer und solange die Verbraucher für Apple Geräte über 1000€ ausgeben, wird es weiterhin so laufen Smiley (Zunge) 

In Deutschland gibt es nur 2 Premiumanbieter und einer davon ist VF, der andere bietet einen ähnlichen Tarif wie den Black an, nur kostet das Gerät da beispielweise 400€ einmalig und nicht 1€

Klar gab es Versäumnisse bei der Kundtuung der Kombinierbarkeit mit F&F und der Blacktarife, jedoch sollte man sich vor Augen führen wie realistisch das ganze ist aus der Sicht eines Unternehmens und ob Ihr in euerer Führung so vorangehen würdet.

"Die Vermarktung des Tarifes Black im Rahmen des Friends and Family Programms wird zum 26. Oktober 2017 eingestellt."

"Zusätzlich sind Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel von Kunden mit Friends & Family-Konditionen in den Tarif Black mit Friends & Family-Konditionen über den VF Online Shop ab dem 14. Dezember 2017 nicht mehr möglich."  

Schönen Tag. 

Highlighted
Moderator

Hallo in die Runde,

es stimmt, die Stichtage für den Black mit Friends&Family-Vorteil waren

* der 27.10.2017 (keine F&F-Neuverträge mit Black mehr möglich) und

* der 14.12.2017 (keine F&F-Verlängerung bzw. -Tarifwechsel in Black mehr möglich)

Danke @RicardoEngel für die Hinweise.

Neue Friends&Family-Links könnt Ihr für folgende Tarife nutzen:

* Handy-Tarife Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL

* Datentarife DataGo S, DataGo M, DataGo L (Mobilfunk)

* Kabel-Tarife Red Internet & Phone 32, 100, 200, 400, 500

* DSL-Tarife Red Internet & Phone 16, 50, 100

Danke für Eure rege Teilnahme und die Tipps unserer Superuser.

Hier kommt ein Schloss dran.

Wünsche allen eine schöne Woche. Smiley (fröhlich)

Gruß

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen