abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Versprechen. Statt 5 Euro Rabatt, 5 Euro teurer im Monat.
Daniel221
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Ich wurde vor einer Woche von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen und ich hätte die Möglichkeiten in einem günsterigen Vertrag zu wechseln. 5 Euro weniger im Monat als ich jetzt zahle, aber dafür beginnt die Laufzeit von neu und ich hätte mehr Leistungen. Natürlich kam mir das zuerst ein bisschen komisch vor das man in der Laufzeiz zu einem günstigeren Vertrag wechseln kann. Deswegen hab ich extra gefragt was den der monatliche Preis wär und er meinte mir dann „36,99“. Das kam mir immermoch komisch vor. Dann Hab ich gefragt ob das für die ganze Vertragslaufzeit gilt und er meinte ja. Dann kam die Prozedur das er mir das alles nochmal aufsagt und dabei das aufnimmt. Und bei der Aufnahme hab ich sehr gut zugehört und er hat genau das gleiche gesagt wie davor. So jetzt hab ich die neuen Vertragsunterlagen erhalten und was sehe ich da. Der monatliche Preis zu meinem vorherigen Vertrag beträgt plötzlich „47,99“. 5 Euro mehr als zu meinem vorherigen Vertrag. Was kann ich machen ? Denn ich habe am Telefon ja zu was anderem zugestimmt. Kann ich zu meinem alten Vertrag wechseln?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Daniel
1 Antwort 1
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Du hast 14 Tage Zeit die Änderung des Vertrages rückgängig zu machen.

Vielleicht hilft auch nochmals nachzufragen evtl. wurde versehentlich etwas vergessen zu buchen.?