Archiv_Mobilfunk

Falsches Benutzerkennwort
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo, habe bei telefonischen Vertragsabschluss mein zukünftiges Passwort angegeben und mir sofort notiert. Leider kann ich dieses Passwort nicht nutzen und denke das die Mitarbeiterin ein anderes angegeben hat. Telefonisch wurde ich darauf hingewiesen das mein aufgesagtes Kennwort sehr ähnlich mit dem aktuellen ist. Wie komme ich nun an mein Kennwort? LG Philipp
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Snake801

 

Du nimmst dieses Formular und schickst es an Vodafone. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Snake801

 

Du nimmst dieses Formular und schickst es an Vodafone. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da gelöst, schließe ich hier zu. Viel Spaß mit Vodafone Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen