Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Falsches Benutzerkennwort

Hallo, habe bei telefonischen Vertragsabschluss mein zukünftiges Passwort angegeben und mir sofort notiert. Leider kann ich dieses Passwort nicht nutzen und denke das die Mitarbeiterin ein anderes angegeben hat. Telefonisch wurde ich darauf hingewiesen das mein aufgesagtes Kennwort sehr ähnlich mit dem aktuellen ist. Wie komme ich nun an mein Kennwort? LG Philipp

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Falsches Benutzerkennwort

Hallo @Snake801

 

Du nimmst dieses Formular und schickst es an Vodafone. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Falsches Benutzerkennwort

Hallo @Snake801

 

Du nimmst dieses Formular und schickst es an Vodafone. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Betreff: Falsches Benutzerkennwort

Da gelöst, schließe ich hier zu. Viel Spaß mit Vodafone Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.