Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 19:14
am 25.04.2018 19:20
@StefanieHW@ schrieb:
Habe jetzt erstmal die Abbuchungen von Vodafone zurückgeholt und hoffe hier auf Hilfe!
Ich bin selbständig und kann es mir nicht leisten nicht erreichbar zu sein und ohne Handy dazustehen.
Das widerspricht sich aber irgendwie...denn wenn Zahlungen offen sind, dann wird die Karte möglicherweise über kurz oder lang gesperrt und dann sind Sie definitiv ab einem gewissen Zeitpunkt nicht erreichbar. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 19:30
am 25.04.2018 19:35
Ähm...ich dachte, Sie sind selbständig? Da sollte aber sowas wie
@StefanieHW schrieb:
Sie müssen ja jetzt erstmal anmahnen.
nicht passieren. Ich sage nur "nach dem Kalender bestimmte Leistung", Vertragsrecht, BGB und so.
Sie sind sofort in Verzug, wenn die Zahlung nicht pünktlich erfolgt ist/zurückgebucht wurde und Vodafone dürfte rein theoretisch den Anschluß am Tag nach der Fälligkeit umgehend um 00:00:01 Uhr sperren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 19:43
am 25.04.2018 21:37
am 25.04.2018 21:50
am 25.04.2018 23:55
Vorsicht mit privaten Bandaufnahmen, die Beweisfähigkeit lasse ich mal dahingestellt.
Wurde das Handy bereits an Sie verschickt, dann empfehle ich dringend, nicht die Annahme zu verweigern, sondern das Gerät zunächst anzunehmen und dann mit einem Retourenaufkleber (www.vodafone.de/retoure) zurück zu senden.
Der Widerruf wird erst bearbeitet, wenn der SAP (Versand-) Auftrag storniert, oder das Gerät zurück gesendet wurde.