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am 15.03.2018 14:37 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2018 18:06 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wird -anders als vertraglich vereinbart- ein falscher Betrag in Rechnung gestellt.
Vereinbart waren 49,99 berechnet werden mir aber 64,99 und auch abgebucht.
Leider kann mir an der Kundenhotline niemand weiterhelfen.
Emails die man an die Fil.5067@vodafone.com schickt werden auch nicht beantwortet.
Ich hoffe es meldet sich endlich ein Zuständiger Mitarbeiter, dem man auch eine Email schreiben kann und die Vertragsunterlagen zukommen lassen kann. Es ist leichter die Emailadresse vom Papst zu bekommen als die eines Ansprechpartners bei Vodafone.
Freundlicher Gruß
Edit @huebner Anhang entfernt, wegen persönlicher Daten.
am 15.03.2018 18:09
@huebner Auf der Rechnung sollte eigentlich vermerkt sein, wohin man sich bei Unstimmigkeiten wenden kann. Wenn der Vertrag im shop abgeschlossen wurde wäre dieser eigentlich erster Ansprechpartner.