Falscher Rechnungsbetrag
huebner
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wird -anders als vertraglich vereinbart- ein falscher Betrag in Rechnung gestellt.

Vereinbart waren 49,99 berechnet werden mir aber 64,99 und auch abgebucht.

Leider kann mir an der Kundenhotline niemand weiterhelfen.

Emails die man an die Fil.5067@vodafone.com schickt werden auch nicht beantwortet.

Ich hoffe es meldet sich endlich ein Zuständiger Mitarbeiter, dem man auch eine Email schreiben kann und die Vertragsunterlagen zukommen lassen kann. Es ist leichter die Emailadresse vom Papst zu bekommen als die eines Ansprechpartners bei Vodafone.

Freundlicher Gruß

Edit @huebner Anhang entfernt, wegen persönlicher Daten.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@huebner Auf der Rechnung sollte eigentlich  vermerkt sein, wohin man sich bei Unstimmigkeiten wenden kann. Wenn der Vertrag im shop abgeschlossen wurde wäre dieser eigentlich erster Ansprechpartner.