- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2019 09:45
Hallo,
ich habe Mitte Oktober einen Mobilfunkvertrag als Neuvertrag abgeschlossen mit einem neuen Smartphone. Da momentan die Nachfrage so groß ist, dauert der Versand einige Wochen. Liefertermin ist der 6.11.
Nun habe ich mich gestern in MeinVodafone eingeloggt um den Bestellstatus zu verfolgen und musste feststellen, dass bereits eine Rechnung erstellt wurde. Obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass ich erst zahlen muss, wenn auch das Handy und die SimKarte da ist.
Zusätzlich ist der Rechnungsbetrag 54,99€ obwohl ich im ersten Jahr nur 39,99€ zahlen muss. Dies habe ich auch alles so in der Auftragsbestätigung.
Nach Anruf beim Kundenservice wurde gesagt, dass ich den ersten Monat im Vorraus bezahlen muss und dies dann wieder gutgeschrieben bekomme am Ende der Vertragslaufzeit. Davon wurde im Gespräch mit der Bestellhotline nie etwas erwähnt.
Erklären konnte mir auch keiner warum dann eine Differenz von 15€ zustande kommen kommt.
Ich bin sehr verärgert und hoffe, dass mir nun schnellstens weitergeholfen werden kann.
LG Lisa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2019 17:10
Hallo Lisa,
zunächst einmal möchte ich Dich bei Vodafone und auch hier in der Community herzlich willkommen heißen.
Ich prüfe das gern für Dich, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Ich melde mich dann am Mittwoch dazu bei Dir zurück.
Viele Grüße
Heike