Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Falscher Basispreis bei Vertragsabschluss
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend zu Vodafone gewechselt, nachdem mir im Store ein gute Angebot für 29,99 € gemacht wurde, mit dem ich eigentlich sehr happy war. Ich habe alles unterschrieben und nun ist mir leider erst daheim aufgefallen dass im Vertrag statt der versprochenen 29,90 der Betrag von 37,99 € steht. Der Verkäufer war super nett und wir haben viel gequatscht. Wir hatten sogar zwei Beratungsgespräche und ich bin dann abends wiedergekommen um den Vertrag abzuschließen, nachdem ich noch mal drüber nachgedacht hatte. Ich möchte jetzt morgen früh direkt wieder hingehen und das korrigieren lassen. Da ich aber weiß, dass ich komplett auf die Kulanz des Stores angewiesen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob es irgendwelche weiteren Möglichkeiten gibt, bei Vodafone Beschwerde einzureichen, falls sich das morgen nicht regeln lassen sollte? Gibt es irgendwelche Schritte zu denen ihr mir raten würdet? Vielen Dank schon mal im Voraus. 

LG Tom 

1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @TomCGN!

Willkommen in der Community!

Du hast mich auch per PN angeschrieben. Ich antworte dir hier direkt in deinem Thread.

Konntest du dein Anliegen heute klären?

Grundsätzlich ist es so, daß du bei Abschluß in der Filiale gegenüber dem Online- oder Telefonabschluss kein Widerrufsrecht hast. Deshalb ist es wichtig zuerst zu lesen was man unterschreibt. Das weißt du selbst.

Ich würde aber jetzt nicht mal vom Schlimmsten ausgehen.

Ich nehme an, daß du bereits im Shop nachgehakt hast. Das ist der einzige Weg. Möglicherweise passt ja alles oder es wurde bereits korriegiert. Die Rabatte müssen nicht unbedingt fehlen, wenn sie nicht auf dem Vertrag stehen.

Du kannst mit deinem Smartphone (WLAN aus) unter www.vodafone.de/willkommen "Ihr Tarif" alles zu deinem Vertrag einsehen (alternativ auch in der "Mein Vodafone" unter Vertrag)

Mehr anzeigen
Top Autoren