abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hatte im Juni meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Herr am Telefon klang sehr versiert und freundlich und versprach das er mir statt wie bisher 8 gb ab jetzt dauerhaft 10 gb Datenvolumen zusätzlich bucht. Also insgesamt 18 gb. Er hat das dann auch in einem langen Monolog auf Band aufgenommen und dabei mehrmals „Dauerhaft“ gesagt. Am Anfang ging das auch aber seit geraumer Zeit habe ich wieder nur die 8 gb. Gerade eben meinte die Hotline das das damals eine Aktion während der WM war und nur auf 8 Wochen zeitlich begrenzt. Die Audioaufnahme des Mitarbeiters kann sie auch nicht anfordern und wahrscheinlich gibt es die auch garnicht mehr. Sie kann da leider auch nichts machen. Sie hat mir dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten 3 gb zusätzlich gebucht. Das ist aber nicht das was mir versprochen wurde. Ich habe etliche Verträge bei Vodafone und finde es ziemlich unverschämt das man dann so über den Tisch gezogen wird.
1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Andreas248,

 

lass mir bitte einmal Deine Kundendaten per PN zukommen und ich schaue mir das einmal an!

 

Viele Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!