Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2018 17:13
Hallo,
vor mehreren Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.
Die nun hinterlegten Konditionen stimmen allerdings nicht mit den vereinbarten überein.
Zum einzelnen:
Ich habe bzw. hatte den Red S - Tarif und eine Partnerkarte dazu.
Alles in allem hatte ich ein Datenvolumen von 5 GB zur Verfügung, die mit der Partnerkarte geteilt wurden.
Am Telefon hat man mit den Red M - Tarif mit 17 GB, einer zusätzlichen Daten - Sim (2 GB) und kostenlos zubuchbare Vodafone Pass - Pakete angeboten. Das alles zu (rund) 18€ pro Monat für 24 Monate und den gewohnten 15€ für die Partnerkarte.
Die Umstellung auf den neuen Tarif fand mittlerweile statt.
Die nun hinterlegten Konditionen belaufen sich auf 7 GB statt der angebotenen 17 GB.
Sehr schade! Wenn ich am Telefon passende Angebote bekomme und bei laufendem Band abschließe, erwarte ich auch, dass mein Tarif entsprechend angepasst wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Besten Dank und freundliche Grüße,
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 19:47
Hallo Sebastian,
Du fällst darauf herein?
Das alles zu (rund) 18€ pro Monat für:
Red M - Tarif mit 17 GB, einer zusätzlichen Daten - Sim (2 GB) und kostenlos zubuchbare Vodafone Pass - Pakete.....
da scheint wohl ein Übertragungsfehler stattgefunden zu haben;
die armen Mitarbeiter, sollten klarere Angaben machen, damit diese der Kunde auch versteht.....
Gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 20.10.2018 19:47
Hallo Sebastian,
Du fällst darauf herein?
Das alles zu (rund) 18€ pro Monat für:
Red M - Tarif mit 17 GB, einer zusätzlichen Daten - Sim (2 GB) und kostenlos zubuchbare Vodafone Pass - Pakete.....
da scheint wohl ein Übertragungsfehler stattgefunden zu haben;
die armen Mitarbeiter, sollten klarere Angaben machen, damit diese der Kunde auch versteht.....
Gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team