Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Falsche Angaben bei Superflat Internet Allnet Spezial von Call-Center
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Was habe ich gesagt.War so klar das er nun wieder so oberschlaumäßig daherredet dem kann man nicht mehr helfen.Wurde früher in der Schule sicher immer von allen gemoobt und muss sich hier nun Bestätigung in seinem ach so armen Leben holen.Zu geil der Typ wie verbittert und frustriert kann man bitte sein. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

so und jetzt kommen wir mal wieder alle zurück zum Thema. Bitte verzichtet auf gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen. Wir haben doch nächste Woche Weihnachten Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Weihnachten ja aber weder ein Telefon noch eine Vertragsverlängerung.Und VF ist es egal hauptsache man findet ein paar neue idioten.Kein wunder das VF kundenschwund hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja es gibt wohl doch noch Moderatoren hier die den Titel zurecht haben ... also zurück zum Thema:

 

Rückruf der entsprechenden Abteilung:

Natürlich hatt der Call Center Mitarbeiter nichts von dem Rabatt in den Unterlagen vermerkt. Und VF könnte da auch nichts weiter tun. Ein Wechsel zurück in den alten Tarif wurde jedoch eingeräumt.

 

Der Anwalt wird nun das Gesprächsprotoll dazu anfordern.

 

Das Angebot zum Wechsel in den alten Tarif sehe ich als eingeständiss an und ist sicherlich eine Möglichkeit.

Bin jetzt 18 Jahre Kunde bei VF und somit werden das dann die letzten 2 Jahre sein

 

Bitte her Ritter sparen sie sich eine auschweifenden hochtrabende Antwort aus Luft Danke  

 

Az und Update folg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update:

 

Kurz vor Ablauf der letzten Frist zur vorgerichtlichen Einigung jetzt doch ein anehmbares Angebot von VF.

Nachdem quasi 2 Monate lang gar keine Reaktion kam. Klar hatt natürlich System.

Kann jedem dem das auch passiert ist oder noch passieren wird hier nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Und nicht davor zurückzuschrecken rechtliche Schritte zu unternehmen.

 

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen