Archiv_Mobilfunk

Falsche Angaben bei Superflat Internet Allnet Spezial von Call-Center
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Mir wurde vor 1,5 Monaten über das Call Center eine Verlängerung und damit verbunden wechsel in den Superflat Internet Allnet Spezial mit einem 30 Euro Rabatt als 17 jahre langer Bestandskunde von Vodafone angeboten.

Wie ich heute bei der Rechnungsprüüfung Online sehen konnte wird dieser Rabatt wohl doch nicht gewährt.

Werden hier Kunden mit falsch Aussagen zu einer Verlängerung bewogen ?
denn genau das wohle ich nicht wer brauch schon einen 69 Euro Vertrag in Zeiten von 1 und 1 und Co ?

Werde die Angelegenheit direkt meinem Anwalt übergeben und dagegen vergehen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update:

Kurz vor Ablauf der letzten Frist zur vorgerichtlichen Einigung jetzt doch ein anehmbares Angebot von VF.

Nachdem quasi 2 Monate lang gar keine Reaktion kam. Klar hatt natürlich System.

Kann jedem dem das auch passiert ist oder noch passieren wird hier nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Und nicht davor zurückzuschrecken rechtliche Schritte zu unternehmen.

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Daten-Fan

War bei mir auch fast so am 13.12 redM 25 euro  seit 97 kunde

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@folk4711 schrieb:

Werde die Angelegenheit direkt meinem Anwalt übergeben und dagegen vergehen.

Genau...bitte bloß keine normale Lösung anstreben (indem man das z.B. erst mal prüfen läßt), sondern umgehend den selbstverständlich eigenen Anwalt mit dem Thema betrauen.  Suuuper... *NOT*

Dann bitte nicht vergessen, über das Gerichtsverfahren und die dazugehörigen Aktenzeichen hier ausführlich zu berichten.  Denn Hilfe ist dann ja über dieses moderierte Forum mit Kunden für Kunden keine gewünscht, richtig?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Falls sich der Ritter irrt, einfach mal die Rechnung bei Vodafone reklamieren. Spart ggf. die Anwaltskosten. Der macht zunächst auch nichts anderes, kostet allerdings Ihr Geld.

Ich hätte doch Anwalt werden sollen! Dann müsste ich ein Lagerhaus nur für das viele Geld bauen lassen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank warte schon auf Rückruf der entsprechenden Abteilung.

Werde hier weiter berichten da das wohl schon einigen Kunden so oder ähnlich passiert ist.

P.S

Und was den Ritter angeht ... vieleicht mal ein neues Hobby suchen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@folk4711 schrieb:

P.S

Und was den Ritter angeht ... vieleicht mal ein neues Hobby suchen ?

Vielen Dank für diesen wertvollen Zusatzkommentar...diese Art der Reaktion war und ist auffallend häufig bei Menschen zu beobachten, denen die rationalen Argumente ausgegangen sind (ja, teilweise dauert das genau zwei winzige Beiträge im Forum, bis das passiert...) und/oder die Unsinnigkeit Ihrer ursprünglichen Aussagen erkennen mußten.

Bezeichnend...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein spezieller Freund wieder.Merkst du eigentlich nicht das du den Leuten auf den Keks gehst?Wird dir ja schon fast täglich von verschiedensten Leuten gesagt aber die haben natürlich alle unrecht gell?

Solltest dir echt mal ein Leben ausserhalb dieses Forums suchen würde dir sicher mal gut tun.

Man liest in jedem Post von dir das du sehr unzufrieden und verbittert zu sein scheinst.

Ja ich weiss du wirst nun sicher wieder mit einem ach so intelligentem Poat antworten aber deine Art hier im Forum verrät dich und sagt einiges über deinen Charakter aus.Schon alleine deine Beitragszahl kriegst du dafür eigentlich Geld also machst du das Hauptberuflich? Smiley (überglücklich) Der Typ geht echt garnicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Scheint wohl als hatt der Herr Ritter wirklich kein echtes Leben und ist in seinem Urteilsvermögen sehr beschränkt  ...

und scheint absolut untragbar für so eine Art Plattform wie diese.

Aber wie auch immer ich werde im Gegansatz zu ihm nicht über Menschen Urteilen die ich nicht kenne.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Und ich erbitte mir nur noch Komentare dem Thema entsprechend.

Danke

Sollte das nicht möglich sein einfach den Thread löschen oder sperren somit hatt diese Plattform schlichtweg versagt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@folk4711 schrieb:

Aber wie auch immer ich werde im Gegansatz zu ihm nicht über Menschen Urteilen die ich nicht kenne.

Aha...und wie nennt man dann Äußerungen wie diese:

@folk4711 schrieb:

Scheint wohl als hatt der Herr Ritter wirklich kein echtes Leben und ist in seinem Urteilsvermögen sehr beschränkt  ...

und scheint absolut untragbar für so eine Art Plattform wie diese.

Aber sei's drum.  Da ich die Kommunikation auf dem von Ihnen beim Erreichen der für Sie greifbaren rationalen Argumente vorgegebenen und Ihnen anscheinend zusagenden niedrigen Niveau des unnötigen persönlichen Angriffs ablehne, bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Ihnen das einer Lebensform wie Ihnen gerecht werdende weitere Leben sowei viel Erfolg bei Ihrem (sic! Anwalt) zu wünschen.

Mit der Ihnen zukommenden Wertschätzung,

der Ritter

Mehr anzeigen