Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Falsche Adresse (oder eben auch nicht)
LucaMarc
Daten-Fan

Hallo liebe Community 

ich habe heute versucht mein Paket beim GLS Depot abzuholen.

Leider durfte man mir dieses nicht aushändingen, da die im Vertrag angegebende Adresse  nicht mit der Adresse auf meinem Personalausweis übereinstimmt.

Dies habe ich nicht bedacht. Es handelt es um ein und dasselbe Haus. Gemeldet bin ich unter "Adresse1" . Briefe und Pakete finden jedoch ausschließlich den Weg über die "Adresse2"  zu mir. 

(Es handelt sich um ein Eckhaus, "Adresse1" hat keine Zufahrt mehr)

In dem Paket befinden sich mein Vertrag und mein Handy. Den Support auf andere Weise kontaktieren geht nicht, weil ich Teilnehmerkennwort habe. 

Auch der automatisierte telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen, da meine Nummer (welche ich übernehme) zurzeit noch bei 1&1 aktiv ist. Die Roboterstimme verweißt mich dann automatisch an den 1&1 Support.. 

Was passiert nun mit dem Paket? Muss/Kann ich die Adresse in dem Vodafone-Vertrag noch anpassen?

Laut Paketverfolgung liegt es im Depot und wartet auf mich..

Viele Grüße,
Luca Marc Fischer

1 Antwort 1
Alexandra
Moderatorin

Hallo LucaMarc,

hier sollte Deine Anschrift geändert werden. Auch ein Neuversand kann geprüft / beauftragt werden.

Rufe dazu bitte die Kundenbetreuung (0800 172 1212) an. Gebe dort Deine Daten an (z.B. vorläufige Vodafone-Nummer bei evtl. nachträglicher Portierung oder Kundennummer) Legitimation erfolgt mit Deinem Kundenkennwort.

Lasse Dich dann bitte mit den Kollegen vom Team Recherche / Versand verbinden.

Viele Grüße

Alexandra

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen