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Falschberatung

nattchen
Digitalisierer

Aber das der Eingang der Mail bei VF (Ticket-Nr.????) nicht mal bestätigt wird, kenne ich eigentlich nicht so......

 

Gibts da evtl. Erfahrungen?

Grüße
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Der_Pate87
Giga-Genie

Der Eingang der E-Mail wird nicht bestätigt, Kopie der Anfrage gibt es am Ende der Antwortmail.

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Der_Pate87
Giga-Genie

So endlich den Beitrag gefunden.

 

Hier ist nach zu lesen, das Partnerkarte und Vodafone Zweitkarten seit 10/08 nicht mehr vermarktet werden.

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nattchen
Digitalisierer
@Der_Pate87 schrieb:

So endlich den Beitrag gefunden.

 

Hier ist nach zu lesen, das Partnerkarte und Vodafone Zweitkarten seit 10/08 nicht mehr vermarktet werden.


Umso schlimmer das mir das trotzdem bei der ursprünglichen Beratung zugesichert wurde!!!!


 

Grüße
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Der_Pate87
Giga-Genie

Was tut man nicht alles für eine dicke Provison für den Vertragsabschluss. Smiley (traurig)

 

Einzige Möglichkeit bleibt wie gesagt die Karten im Vodafone Vorteil umzustellen.

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nattchen
Digitalisierer

@Der_Pate87 schrieb:

Was tut man nicht alles für eine dicke Provison für den Vertragsabschluss. Smiley (traurig)

 

Einzige Möglichkeit bleibt wie gesagt die Karten im Vodafone Vorteil umzustellen.


Dies ist bereits zum größten Teil geschehen, allerdings nicht in den gewünschten (aber möglichen - SuperFlat) Tarif....

Grüße
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reingelegt
Smart-Analyzer

@ Ritter von Vodafone

Wenn es denn so ist, dass man in diesem Forum nicht auch andere Betroffene und "Gelinkte" Kunden auf die unseriösen Gepflogenheiten aufmerksam machen darf, dann ist dies natürlich die falsche Plattform. Ich habe aber keinen "rosaroten" Verweis für ein "Alles ist Gut" - Forum gefunden! Toll, wenn eine kritische Meinung als pampige Aussage eingestuft wird! Diese Art der Einstufung findet man ansonsten nur bei "in die Enge getriebenen" Mitarbeitern der Vodafone-Shops wieder. Eventuell haben wir hier einen "netten Kundenberater" vor uns.

Es ist, wie nachfolgend erwähnt wird, immer eine Sache der Provision und niemals eine Sache von korrekter Kundenberatung. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zudem wurde diese sogenannte Kundenberatung im Endeffekt verdammt teuer.

 

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Der Ritter
Giga-Genie
*Gähn*...wie hochkreativ...entweder man ist der gleichen Meinung, dann ist man Freund - oder man hat eine gegenteilige, dann ist man Feind und vorzugsweise umgehend auch noch "in die Enge getriebener" Mitarbeiter.

Ob und was genau in diesem (wie auch in den anderen entsprechenden) Threads falschgelaufen ist, kann hier im ersten Schritt niemand final beurteilen.

Deswegen der Tipp, das Ganze an die Kundenbetreuung zu geben, statt auf die (nicht notwendigerweise zu den Kernaufgaben gehörende) Einzelfall-Unterstützung eines Mods abzuwarten/einzufordern.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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reingelegt
Smart-Analyzer

Touché !?

 

Was in dem Thread falschgelaufen ist? Nun, die Antwort ist wohl nicht mehr notwendig.

 

Die Sachlage mit den Kundenbetreuern, gleichgültig ob schriftlich oder telefonisch, wäre eine Studie wehrt. Die letzten zwei Wochen anhaltender K(r)ampf mit diesen sogenannten Kundenbetreuern reicht um dies beurteilen zu können. Eigenmächtige Vertragsänderungen, sich "selbstständig ändernde" und zudem noch falsche Vertragsdaten (Kundenbetreuer tun dies nicht - oh nein - dies ist der Kunde), vorsätzliche und arglistige Täuschungen führen zu sofortigen Vertragsverlängerungen, Forderungen nach schriftlichen Verträgen werden wissentlich ignoriert, Kündigungsfristen werden mittels untergeschobenen Vertragsverlängerungen künstlich rausgeschoben, der fristgerechte Rücktritt von Vertragsänderungen wird als neuer Vertrag deklariert und so gehandhabt, ...usw. usf. - die Aufzählung kann beliebig verlängert werden. Und das Ganze auch noch belegbar. Aufgrund dessen, ist ein pauschaler Verweis an die Kundenbetreuung kein Tipp, sondern eine Zumutung.

Wenn eine doch so zuverlässige, kompetente und vertrauensvolle Kundenbetreuung existiert, warum wendet sich dann ein Kunde an das Forum? Manchmal sollte man schon die Augen öffnen und sich den Tatsachen stellen.

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nattchen
Digitalisierer

@Der Ritter

wenn Du zu Deinem Recht kommen willst, wo auch immer, dann möchtest Du auch korrekt beraten werden oder? Nein Du hast natürlich immer Verständnis für das Unternehmen und suchst die Fehler bei Dir allein.... Ha Ha!

 

Früher haben wir gelehrt bekommen: "Der Kunde ist König" - "Wir leben vom Kunden".

Dies scheint alles vergessen worden zu sein - der Händler bzw. das Unternehmen lebt vom Kunden und das sollten sich die Verantwortlichen mal vor Augen führen.....

 

Stattdessen muß man als letzten Ausweg das Forum nutzen um dann gesagt zu bekommen das man hier Hilfe vergebens erwartet und maßregeln lassen muß.....

 

Egal wohin man sich wendet - man bekommt nur lapidare Aussagen, ach ja stimmt.... hier ist ja nichts zu verdienen!

 

PS: dies soll sachlich meine Situation und Stimmung erläutern....

Grüße
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