Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Falschberatung

nattchen
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich bin durch meiner Meinung nach Falschberatung in den "Genuss" von 7 Verträgen bei VF gekommen. Diese Verträge wurden und werden meinerseits auch benötigt, allerdings bin ich über die Konditionen nicht richtig aufgeklärt worden. Ich war der Annahme, dass es sich um sogenannte Partnerkarten mit erheblichem Rabatt handelt. Dies wurde mir auch so offeriert.

 

Im Gegensatz zu dieser Aussage wurden völlig eigenständige und voneinander unabhängige Verträge geschlossen zu den jeweils vollen monatlichen Grundgebühren. Ende letzten Jahres wurden einige dieser Verträge auf mein Bestreben hin in Vorteilsverträge umgewandelt. Aber bei einigen (außer der Hauptkarte) ginge das wohl nicht.

 

Ich bitte nun darum zu prüfen ob dies bei allen Vertägen außer der Hauptkarte möglich ist, so das der mir entstandene Schaden begrenzt wird. Ich möchte gerne Kunde bei VF blieben, appeliere allerdings an die Kulanz und das Verständnis dafür das hier im Ursprung falsch beraten wurde.

 

Wäre schön wenn wir gemeinsam eine vernünftige Lösung finden würden.

 

 

Grüße
Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Der Ritter
Giga-Genie
Hmmm...und was genau sollen jetzt andere Kunden in diesem Forum für Kunden mit Kunden hier machen? Da scheint mir die 1212 oder der Schriftweg nach Ratingen erfolgversprechender...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
nattchen
Digitalisierer

@Der Ritter

 

wozu gibt es hier Moderatoren?

 

die 1212 habe ich mehrfach diesbezüglich angesprochen, um dann nach dem Weiterverbinden aus der Leitung zu fliegen. Deshalb meine Hoffnung hier im Forum Hilfe z.B. durch einen Mod. zu bekommen.....

Grüße
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@nattchen schrieb:

wozu gibt es hier Moderatoren?

 

Um das Forum zu moderieren...nicht notwendigerweise, um Einzelfälle zu bearbeiten.  Das haben die Mods auch selbst schon wiederholt klargestellt. Smiley (zwinkernd)

 

Deswegen ja der Hinweis darauf, daß sich das über die eigentlichen Kundenbetreuungs-Kanäle schneller lösen lassen dürfte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
nattchen
Digitalisierer

Also, wenn ich als Kundenbetreuer oder Mod. den Betreff dieses Themas lesen würde, würde ich mich sofort darum kümmern - aber scheinbar ist das für VF nicht so wichtig wie schnelle Neuabschlüsse ohne fundierte und korrekte Beratung. Der Kunde bleibt auf der Strecke - was ist mit dem Grundatz der Kundenzufriedenheit???

 

Scheinbar wird VF erst bei einer Kündigung von allen 7 Verträgen wach - und da schließe ich die Mod. dieses Forums mit ein!

Grüße
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Schon klar...mit pampigen Antworten erreicht man sein Ziel erfahrungsgemäß immer schneller und effektiver.

Anyway, mehr als den Tipp geben kann ich nicht. Und die einzigen offiziellen Mitarbeiter hier sind die Moderatoren...mit der Aufgabe des Moderierens des Forums.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
nattchen
Digitalisierer

@Der Ritter schrieb:
Schon klar...mit pampigen Antworten erreicht man sein Ziel erfahrungsgemäß immer schneller und effektiver.

Anyway, mehr als den Tipp geben kann ich nicht. Und die einzigen offiziellen Mitarbeiter hier sind die Moderatoren...mit der Aufgabe des Moderierens des Forums.

Das hat nichts mit pampig zu tun - ich denke es sind sehr viele User meiner Meinung, die ich übrigens sachlich formuliert habe.

 

Meine mittlerweile 3 Mails an kontakt@vodafone.com bleiben nach wie vor unbeantwortet, nicht mal deren Eingang wurde mir bestätigt.... Soll man so zufriedener Kunde sein??????

Grüße
Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Hallo nattchen,

alles zu den SuperFlat Tarifen im Vodafone Vorteil gibt es hier. Max. können 4 Karten im Vodafone Vorteil gebucht werden.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
nattchen
Digitalisierer

Danke für die Info....

 

Dies ist mir bekannt. Aber weder über die Hotline noch über den EMail-Weg findet sich eine Lösung - ich kann dies nicht verstehen das VF ein Kunde mit 7 LZ-Verträgen mittlerweile egal ist.....Mann (wütend)

Grüße
Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Es kommt auch auf die gebuchten Tarife an. Sind diese nicht für den Vodafone Vorteil qualifiziert wird auch keine Umstellung erfolgen.

 

Partnerkarten bietet Vodafone seit geraumer Zeit nicht mehr an.

 

Die Bearbeitungszeit von E-Mails liegt so bei 5 - 10 Werktagen. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen