Archiv_Mobilfunk

Extra Datenvolumen wird bei Tarifwechsel in meiner App nicht angezeigt
Highlighted
Youngster

Hallo,

ich hab mal ne Frage ich hatte den Young M Tarif ohne Handy, nun habe ich heute gewechselt auf den Young L Tarif + Basic Handy wobei mir zusätzlich zu den 6 GB noch weitere 8 GB versprochen wurden. So steht, dass auch in der Bestätigungs-Email die ich erhalten habe. In der App hat sich der Status geändert auf den L Tarif jedoch fehlen meine 8 GB.

Ebenfalls steht dort, dass ich einen Bonus bekomme von 12x5 € in der App steht jedoch auch der reguläre Preis.

Kann es sein dass das noch ein paar Tage dauert? Aber wieso zeigt es mir den L Tarif schon direkt an.

Ein andere Frage ist warum ich bei einem Tarif-Upgrade eine neue SIM-Karte dazugeschickt bekomme?

Ich weiß Fragen über Fragen vielen Dank schonmal im voraus! Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
Moderator

Guten Morgen MightyMo,

immer her mit den Fragen - aber erst mal willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

Wenn Du ein neues Daten-Paket bekommst, zeigt die App das mit leichter Verspätung an.

Inzwischen sollten die 8 Extra-GB aus der aktuellen Aktion zu sehen sein.

Mit den 12x5 Euro ist es so ähnlich: Die siehst Du in der App erst, wenn sie das erste Mal als Gutschrift verrechnet wurden, also auf der nächsten Rechnung.

Klickpfad für die App: Vertrag>Tarif.

Die neue SIM-Karte kriegst Du vermutlich, weil Du ein neues Smartphone bestellt hast. Bei einer neuen SIM-Karte kannst Du sicher sein, dass alle Features des neuen Smartphones unterstützt werden - ist also eine sichere Kombination.

Die Karte gibt's kostenlos, wenn Du sie nicht ausdrücklich selbst angefordert hast.

Passt mittlerweile alles? Falls nicht, schau' ich nach dem Rechten.

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag auf den Young M Tarif ohne Smartphone geändert. Telefonisch wurde vereinbart, dass ich die Aktion 4+2 GB dauerhaft mehr Datenvolumen und als zusätzlicher Boni die ersten 12 Monate +10 GB (also im 1. Jahr 16 GB pro Monat und im 2. Jahr 6 GB pro Monat) erhalte.

Jedoch wird mir bis heute nichts davon in "Mein Vodafone" angezeigt. Die Vertragsänderung wird problemlos angezigt, jedoch nicht das zusätzlich vereinbarte Datenvolumen...

Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen Smiley (fröhlich)

Besten Dank im Voraus!
LG

Heiko

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heikk93,

wir überarbeiten unsere Systeme. Dadurch wird bei vereinzelnden Kunden  Datenvolumen nicht richtig angezeigt.

Hierzu bitte unsere Eilmeldung beachten: Auch auf der Startseite der Vodafone-Community aktuell eingestellt:

Eventuelle Irritationen oder Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen