TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 10:48
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend meinen Family&Friends Vertrag mit neuem Smartphone verlängert,
im Bestellprozess wurde mir auch die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" angezeigt - also
16GB statt 8GB. Heute wurde ich per SMS benachrichtigt das der Vertrag läuft, sowohl in der APP
als auch im MyVodafone Portal werden allerdings nur die 8GB angezeigt. Wird das noch angepasst
oder muss ich Kontakt zu Vodafone aufnehmen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen
Gruß Leif
am 16.09.2018 15:01
Hallo @leifwellmann,
hier ist es am Besten, wenn sich der Sponsor des F&F Links an den bekannten Kontaktkanal wendet.
Gruß,
Boris
am 16.09.2018 16:55
Hallo Boris,
danke für Deine Antwort, ich verstehe diese leider nicht so ganz. Ist was schief gelaufen oder muss da noch was
zusätzlich angestoßen werden? Bei der Buchung der Verlängerung wurde das Doppelte Volumen angezeigt, da mein Sponsor aud dem Finance Sektor bei Vodafone kommt glaube ich nicht das er weiß was der Kontaktkanak ist :-).
Gruß Leif
am 16.09.2018 18:29
Hallo @leifwellmann,
es muss nicht zwangsläufig was schiefgelaufen sein.
Ich denke auch Mitarbeiter aus dem Bereich Finance kennen die Redline.
Gruß,
Boris