Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Erste Rechnung doppelt gezahlt
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

meine Rechnung vom 25.8. habe ich, wie im Brief stand, am 4.9. überwiesen. Darin war auch der Anschlusspreis, etc. enthalten. Als ich heute in meinen Kontoauszug schaute, musste ich feststellen, dass Vodafone den gleichen Betrag am 5.9. abgebucht hatte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Einzugsermächtigung so schnell umgesetzt wird. 

 

Kann ich mir mein zuviel gezahltes Geld zurückholen oder bleibt das als Gutschrift für die nächsten 3 Rechnungen? Wenn ich das Geld zurückholen kann, würde ich gerne wissen was ich tun muss.

 

LG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hey @tstr,

 

Ist deine erste Rechnung, oder ? In der ersten Rechnung wird der Inklusivpreis für den aktuellen Zeitraum gerechnet und für den nächste im Voraus.

 

Warum wird mir der Basispreis 2-mal berechnet ?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@tstr schrieb:

 

Kann ich mir mein zuviel gezahltes Geld zurückholen oder bleibt das als Gutschrift für die nächsten 3 Rechnungen? Wenn ich das Geld zurückholen kann, würde ich gerne wissen was ich tun muss.


Du hast in dem Fall ein Guthaben das mit den nächsten Rechnungen ausgeglichen wird

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Mehr anzeigen
Top Autoren