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Erstattung der Anschlussgebühr über App/ Fehlermeldung wg. "ungültger Kontonummer"
GELÖST
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Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bei der Rückerstattung der Anschlussgebühr folg. Problem. Sobald ich den Button "Jetzt Gutschrift anfordern" drücke, erscheint eine Info: "Du hast keine gültige Kontonummer angegeben". Hier kann ich nur mit "OK" bestätigen. Als nächstes erscheint autmomatisch das Info Fenster: "Sie haben die Tarifoption bereits gebucht".

 

Mir stellen sich nun folg. Fragen: Da meine Kontonummer nach mehrmaliger Prüfung korrekt ist, wo hackt es?

Und wegen des zweiten Info Fensters: Wurde die Erstattung nun berücksichtigt?

 

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße
Moritz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Vielen Dank für Deine PN.


Mo1217 schrieb: Und wegen des zweiten Info Fensters: Wurde die Erstattung nun berücksichtigt?

 

Ja, wurde sie. Die Promo ist in Deinem Kundenkonto vermerkt. Weitere Handlung durch Dich ist nicht erforderlich. Der Anschlußpreis wird in Deiner nächsten Vodafone-Rechnung gutgeschrieben.

Gruß,

Matthias
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Giga-Genie

Was sagt denn der Drittanbieter dazu, bei dem der Vertrag vermutlich abgeschlossen wurde?  Denn der muß erstmal die Berechtigung für die Aktion an Vodafone weitermelden (was basierend auf Erfahrungswerten aus den zahlreichen anderen Threads zu dem Thema im Forum schon eine Weile dauern kann).

 

Außerdem ist noch zu beachten, daß diese Aktion nicht mit anderen Rabattaktionen wie z.B. "Drei Monate keine Grundgebühr" kombiniert werden kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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Moderator

Hallo Moritz,

Mo1217 schrieb: Und wegen des zweiten Info Fensters: Wurde die Erstattung nun berücksichtigt?  


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Moderator

Vielen Dank für Deine PN.


Mo1217 schrieb: Und wegen des zweiten Info Fensters: Wurde die Erstattung nun berücksichtigt?

 

Ja, wurde sie. Die Promo ist in Deinem Kundenkonto vermerkt. Weitere Handlung durch Dich ist nicht erforderlich. Der Anschlußpreis wird in Deiner nächsten Vodafone-Rechnung gutgeschrieben.

Gruß,

Matthias
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Daten-Fan

Moin Matthias,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

 

Gruß
Moritz

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Moderator

Gern` geschehen.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
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