Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Akzeptierte Lösung

Erstattung Anschlusspreis

Hallo,

ich habe bei Vertragsabschluß und auf der Rechnung meines Händlers den Hinweis bekommen, dass der Anschlusspreis von 39,99€ mit der MeinVodafona-App erstattet wird. 

Das habe ich sofort versucht. Aber leider gibt es auf der App keinen entsprechenden Button.

Dann habe ich angenommen, dass das vielleicht erst nach der Portierung auf meine bisherige Rufnummer funktioniert. Also habe ich es nach der Umstellung der Rufnummer nochmal versucht. Auch jetzt zeigte mir die Vodafone-App kein Button dazu.

Wie muss ich jetz vorgehen? 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Erstattung Anschlusspreis

Hallo vf_test_123,

Mav1976 hat dies in diesem Thread gelesen Smiley (zwinkernd) Bitte vor dem Posten die Suchfunktion des Forums nutzen.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Erstattung Anschlusspreis

Hi,

ich hebe mehrfach gelesen, dass dieser Button erst sichtbar wird, wenn der Händler dies explizit bei Abschluss an VF weitergibt bzw eine entsprechende Option aktiviert.

Des Weiteren habe ich ebenfalls hier im Forum gelesen, wer eine Grundgebührbefreiung über einen gewissen Zeitraum hat, die Anschlussgebühr nicht auch noch erstattet bekommt. Es gilt nur einer von beiden Vorteilen.

Bitte mal prüfen, was auf dich zutrifft. Smiley (fröhlich)
Moderator

Re: Erstattung Anschlusspreis

Hallo vf_test_123,

Mav1976 hat dies in diesem Thread gelesen Smiley (zwinkernd) Bitte vor dem Posten die Suchfunktion des Forums nutzen.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.