abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatznummer bis zum Laufzeitende nach vorzeitiger Portierung
dennobundy
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ich werde meine Telefonnummer vorzeitig wegportieren. Mein Laufzeit Vertrag läuft noch bis Oktober. Bekomme ich automatisch eine neue Nummer zu gewiesen oder wo kann ich diese beantragen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Deine PN.

Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dennobundy,

nach unseren Erfahrungen telefonieren die meisten Kunden mit nur einer Rufnummer und haben kein Interesse, verschiedene SIM-Karten zu nutzen. Daher erfolgt die Zuweisung einer neuen Nummer bzw. der Versand einer neuen SIM-Karte nicht automatisch.  


Auf Wunsch kann dies über jeden offiziellen Kontaktkanal, z.B. der Kunden-Hotline 1212 oder per Kontaktformular beauftragt werden.

Aber da Du nun schon mal hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich werde das für Dich in die Wege leiten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine PN.

Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!