Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Ersatznummer bis zum Laufzeitende nach vorzeitiger Portierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallo,
Ich werde meine Telefonnummer vorzeitig wegportieren. Mein Laufzeit Vertrag läuft noch bis Oktober. Bekomme ich automatisch eine neue Nummer zu gewiesen oder wo kann ich diese beantragen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Vielen Dank für Deine PN.

Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo dennobundy,

nach unseren Erfahrungen telefonieren die meisten Kunden mit nur einer Rufnummer und haben kein Interesse, verschiedene SIM-Karten zu nutzen. Daher erfolgt die Zuweisung einer neuen Nummer bzw. der Versand einer neuen SIM-Karte nicht automatisch.  


Auf Wunsch kann dies über jeden offiziellen Kontaktkanal, z.B. der Kunden-Hotline 1212 oder per Kontaktformular beauftragt werden.

Aber da Du nun schon mal hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich werde das für Dich in die Wege leiten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Vielen Dank für Deine PN.

Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren