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Antwort
Lösung
am 07.05.2018 17:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2018 11:56 - bearbeitet 08.05.2018 12:51
Vielen Dank für Deine PN.
Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
am 08.05.2018 07:28
Hallo dennobundy,
nach unseren Erfahrungen telefonieren die meisten Kunden mit nur einer Rufnummer und haben kein Interesse, verschiedene SIM-Karten zu nutzen. Daher erfolgt die Zuweisung einer neuen Nummer bzw. der Versand einer neuen SIM-Karte nicht automatisch.
Auf Wunsch kann dies über jeden offiziellen Kontaktkanal, z.B. der Kunden-Hotline 1212 oder per Kontaktformular beauftragt werden.
Aber da Du nun schon mal hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich werde das für Dich in die Wege leiten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.05.2018 11:56 - bearbeitet 08.05.2018 12:51
Vielen Dank für Deine PN.
Habe die Reaktivieirung der Vertragsbestandteile sowie den Versand einer neuen SIM-Karte mit neuer Rufnummer beauftragt. Bitte hab` etwas Geduld.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.