Archiv_Mobilfunk

Ersatznummer bis Vertragsende nach vorzeitiger Portierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte eine Ersatznummer für einen laufenden (bis Januar 2017) VF-Vertrag beantragen, die zugehörige Nummer habe ich vorzeitig portiert. Telefonisch über 1212 ist mir das nicht gelungen. Kann mir jemand helfen. Danke R.D.

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" 

Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, leidglich "Ersatznummer" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@reinhardo : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist Dein Auftrag bzgl. einer neuen Rufnummer für die Restlaufzeit bereits am 27.04. angelegt worden. Dann haben die Kollegen wohl doch alles richtig verstanden.

Bitte hab` nun etwas Geduld. Die neue Nummer wird Dir schnellstmöglich zugeteilt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo reinhardo,

hm, komisch das Dir die Kollegen der Hotline nicht weiterhelfen konnten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (bisherige Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,
die bisherige Rufnummer lautete xxxxxxx das Kundenkennwort ist xxxxxx.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
reinhardo

edit: Keine persönlichen Kundendaten hier im öffentlichen Forum posten!!!!  Bitte das Kundenkennwort schnellstmöglich ändern, vorzugsweise über MeinVodafone!!!

Mehr anzeigen
SuperUser

@reinhardo hast du VF_Matthias die PN gesendet?

Um die PN (Private Nachricht) zu versenden, nutze den Link (PN unterstrichen) im Beitrag von VF_Matthias. Das ist wichtig, damit nur VF_Matthias deine persönlichen Daten zu Gesicht bekommt

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, ich habe VF_Matthias eine Nachricht gesendet. ich wusste nicht was eine pn ist bzw. wie eine pn versenden kann. Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
reinhardo
Mehr anzeigen
Moderator

@reinhardo : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist Dein Auftrag bzgl. einer neuen Rufnummer für die Restlaufzeit bereits am 27.04. angelegt worden. Dann haben die Kollegen wohl doch alles richtig verstanden.

Bitte hab` nun etwas Geduld. Die neue Nummer wird Dir schnellstmöglich zugeteilt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die SIM-Karte mit der Erastznummer ist angekommen. Sie ist bereits aktiviert. Perfekt! Vielen Dank für die tolle Hilfe und schöne Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen