abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Mobilfunkrechung abbuchen
Belzigi123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Kann man eine Erneute Mobilfunkrechung abbuchen lassen bevor das Handy gesperrt wird?

ich möchte nicht überweisen und in ein Shop gehen!

Gruss Michael

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Belzigi123@  schrieb:

Kann man eine Erneute Mobilfunkrechung abbuchen lassen bevor das Handy gesperrt wird?


Das sollte sich am schnellsten durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung klären lassen.  Das Forum ist kein Live-Chat und die Moderatoren sind nicht 24/7 hier anwesend.

 

 


@Belzigi123@  schrieb:

ich möchte nicht überweisen und in ein Shop gehen!


Ganz ehrlich:  Wenn man schon Schulden hat (und die haben Sie ja seit dem Fälligkeitsdatum), dann ist die "Ich möchte das aber nicht so, sondern anders..."-Einstellung eher verquer. 

 

Das zahlt man so schnell wie möglich und teilt nicht lapidar mit, daß man das nicht in das(sic!) Shop oder per Überweisung machen möchte.  Vor allem, weil die erste Variante (also in das(sic!) Shop gehen und dort bezahlen) mit Abstand die schnellste wäre, um einer Sperrung zuvorzukommen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Belzigi123,

 

sicher, das können wir gern machen!

Es kann ja immer was sein und da sollte eigentlich jeder Verständnis für haben.

 

Hast Du schon die Kundenbetreuung angerufen oder kann ich noch helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!