Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Entsperrung vom Internet?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe am Freitag den offnen Betrag überwiesen.
Was heißen muss das heute der Betrag auf dem Konto von KD sein muss.
Ich habe als Verwendungszweck die Rechnungsnummer angegben (13stellen)
Also sollte doch die Zahlung automatisiert zugeordnet werden.
Sollte ja wohl nicht so lange dauern oder?

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann ist es morgen gebucht und frühestens übermorgen (Mittwoch morgen) wieder frei.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Der Vorgang kann nach Eingang deiner Zahlung auf dem Konto von KD durchaus noch 2-3 Tage dauern.
Hoffentlich hast du dich vor der Überweisung versichert, dass ausser dem offenen Rechnungsbetrag nicht noch eine Mahnpauschale im System steht. Sonst ist dein Kundenkonto nämlich weiterhin im Minus und der Zugang wird nicht entsperrt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann man das irgendwie beschleunigen? z.b. Überweisungsträger ein scannen und denen per mail zu schicken?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei der Bank wird die Überweisung wahrscheinlich erst heute bearbeitet, morgen sollte es dann gebucht sein. Dann muss es noch manuell zugewiesen werden. Innerhalb von 24h danach folgt dann die Entsperrung, d.h. wahrscheinlich am Mittwoch.

Edit: Nein, das kann man nicht beschleunigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
mason schrieb:
Der Vorgang kann nach Eingang deiner Zahlung auf dem Konto von KD durchaus noch 2-3 Tage dauern.
Hoffentlich hast du dich vor der Überweisung versichert, dass ausser dem offenen Rechnungsbetrag nicht noch eine Mahnpauschale im System steht. Sonst ist dein Kundenkonto nämlich weiterhin im Minus und der zugang wird nicht entsperrt.

Nein ich habe davor mit dem Kundensupport gesprochen der hat mir die rechnungsnummer mitgeteilt und den offenen betrag Smiley (fröhlich) weil ich die eine rechnung nicht mehr gefunden habe Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Zombey,

hat alles geklappt und kannst du deinen Anschluss jetzt wieder voll nutzen?

Lass mich wissen, wenn du meine Hilfe noch benötigst.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen