Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Empfehlung Zusatzoption für Ausland
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo ihr Lieben,

ich muss ab nächster Woche bis Ende Juli beruflich nach UK und bin etwas überfordert mit den neuen Roaming Preisen und buchbaren Flatrates. Könnt ihr mit in dem speziellen Fall etwas empfehlen?

Ich brauch zu 99% nur Internet. Habe den Red 3GB Tarif.

In der VF App wird mir nur Easy Travel Flat mit 12 Monaten Mindestlaufzeit.

Wie ist das mit den neuen Gebühren, ich zahle aufgrund meiner Flats nur die Aufschläge oder? Nicht zusätzlich die nationalen Kosten.

Vielen Dank im Voraus
Grüße

Julia
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

Sie zahlen "nur" die Aufpreise. Dies bis Ende Juli?

Nun, ich würde mal nachrechnen, was da bei einem Datenvolumen von 3 GB monatlich zusammen kommen könnte. 12 Monate a 5 € = 60 € für die Flat könnte ggf. deutlich billiger sein.

Ach ja, alternativ könnte man an eine vorzeitige Vertragsverlängerung denken, je nach Laufzeit des aktuellen Vertrages. Dann wäre EU Roaming inkludiert.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen