TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 09:33
Ich habe meinen Vertrag verlängert unter der Bedingung das meine Rabatte bestehen bleiben, das wollte mir der Support per Email bestätigen, aber ich warte vergebens auf diese Mail. Ich habe auch schon ein 2. mal angerufen, leider ohne Erfolg. Der CCA sagte das er die Rabatte nicht aufzählen darf wenn die Aufnahme der Bestellung läuft.
Ich habe aber wärend der Aufnahme gesagt das die Rabatte dazu kommen müssen. Das wurde mir während der Aufzeichnung bestätigt.
Trozdem möchte ich es schriftlich haben.
Anrufe bringen leider nicht den gewünschten erfolg.
Gruß
Mirko
am 14.06.2018 09:37
Hallo Mirko12,
Versuche es am besten auch über das Kontaktformular oder lass dir die Unterlagen zuschicken.
Viel Erfolg!