Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi

Hallo zusammen, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Giga Kombi nicht ganz nachvollziehen kann. Man zahlt für die Internet Flat 9,99 € im Monat, bekommt aber gleichzeitig einen Rabatt von 10 € auf die monatliche Rechnung. Das klingt für mich erstmal...

Vie von Daten-Fan
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung Mobilfunkvertrag nach Hochzeit

Guten Abend,ich möchte nach der Hochzeit den Namen für meinen Mobilfunkvertrag ändern.Leider führen alle Links im Forum ins Nichts. Auch der Chatbot schickt nur Links, die auf nicht funktionale Websites verweisen.Gibt es außer dem postalischen Weg de...

iRateD von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Monatsrechnung höher als Vertragsabschluss

 Hallo zusammen ‍Ich habe am 13.11 einen Vertrag abgeschlossen. Laut Vertragsabschluss59,99€ plus unbegrenztes Datenvolumen.Nun zeigt mir die Rechnung aber 79,99€ an und nur noch 50GB statt unbegrenzt. wisst ihr mehr ? viele Grüße Tessa

IMG_0926.jpeg IMG_0922.jpeg
Tessa786 von Rookie
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenaccount in MyVodafone erstellen

Hallo,ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.Wie kann ich denn nun ein Profi...

Giga-Kombi Datenvolumen

Hallo,ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen, da ich bereits Kabelinternet mit Festnetz bei vodafone habe.Da dadurch ja die Giga-Kombi greift, sollte ich mit dem Handytarif unbegrenztes Datenvolumen haben.Aber ich habe bisher in der App...

Bad-Mew von Forum-Checker
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Account ist völlig falsch. Nichts stimmt

Meine Accountdaten sind komplett falsch. Nein neuer Vertrag ist nicht hinterlegt. Aber Hauptsache wieder Geld wollen.Ich bin umgezogen, habe den alten Vertrag an Nachmieter übergeben. Neuer Vertrag auf meinen Namen an neuer Adresse abgeschlossen. Wie...

MSS1 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungefragtes Angebot per E-Mail

Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...

S-O von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose Vertragsverlängerung

Anfang August erhielt ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters, dass die Kabelgebühren für treue Kunden erlassen werden. Ich bekam eine Vertragsänderung mit der Beitragsreduzierung der Kabelgebühren, wobei hier die Kabelgebühren nicht expliziert a...

E_Mz von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes