Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Giga Kombi nicht ganz nachvollziehen kann. Man zahlt für die Internet Flat 9,99 € im Monat, bekommt aber gleichzeitig einen Rabatt von 10 € auf die monatliche Rechnung. Das klingt für mich erstmal...
Guten Abend,ich möchte nach der Hochzeit den Namen für meinen Mobilfunkvertrag ändern.Leider führen alle Links im Forum ins Nichts. Auch der Chatbot schickt nur Links, die auf nicht funktionale Websites verweisen.Gibt es außer dem postalischen Weg de...
Hallo zusammen Ich habe am 13.11 einen Vertrag abgeschlossen. Laut Vertragsabschluss59,99€ plus unbegrenztes Datenvolumen.Nun zeigt mir die Rechnung aber 79,99€ an und nur noch 50GB statt unbegrenzt. wisst ihr mehr ? viele Grüße Tessa
Hallo,ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.Wie kann ich denn nun ein Profi...
Hallo,ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen, da ich bereits Kabelinternet mit Festnetz bei vodafone habe.Da dadurch ja die Giga-Kombi greift, sollte ich mit dem Handytarif unbegrenztes Datenvolumen haben.Aber ich habe bisher in der App...
Kabel. Rechnung
Meine Accountdaten sind komplett falsch. Nein neuer Vertrag ist nicht hinterlegt. Aber Hauptsache wieder Geld wollen.Ich bin umgezogen, habe den alten Vertrag an Nachmieter übergeben. Neuer Vertrag auf meinen Namen an neuer Adresse abgeschlossen. Wie...
Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...
Nach der offiziellen Bestätigung der Kündigung meines Internetdienstes zu Hause durch Vodafone wurde mir nach einer Neuberechnung eine Erstattung von 14,00 Euro versprochen.Leider habe ich kein Geld erhalten, und ich habe an die E-Mail zu diesem Them...
Anfang August erhielt ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters, dass die Kabelgebühren für treue Kunden erlassen werden. Ich bekam eine Vertragsänderung mit der Beitragsreduzierung der Kabelgebühren, wobei hier die Kabelgebühren nicht expliziert a...