Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Bin Mitte November mit 2 Verträgen zur Vodafone Tochter Otelo gewechselt. Habe jetzt aber nochmals 2 Rechnungen im Dezember erhalten, die ich mir anschauen wollte.

1)Unter "mein Vodafone" ist mein Vertrag nicht mehr aktiv und daher die Rechnung nicht mehr einsehbar 

2) Service-Nummer 1212 angerufen. "Ihre Rufnummer ist vom Partner Otelo, wenden Sie sich an diesen Anbieter" und werde aus der Leitung geschmissen.

3)Beratungs-Hotline angerufen "Wir haben keine Einsicht in Rechnungen, wenden Sie sich bitte an die 1212"....

 

Wie kann ich meine Rechnung einsehen ?????

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Einsicht in Rechnung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Hallo MicMicMic,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und sende Dir ggfs. Deine Abschlußrechnung über den Postweg (nochmal) raus.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Die Abschlußrechnungen werden i.d.R. mit der Post versendet (weil nach Vertragsende eben alle Online-Daten gelöscht werden müssen).  Das kann natürlich schon mal ein paar Tage länger dauern als eine egal wie geartete Online-Übermittlung. 

 

Ob sich das jetzt hier schon außerhalb des Zeitfensters bewegt, läßt sich aber mangels konkreter Angaben nicht sagen, @MicMicMic.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Hallo MicMicMic,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und sende Dir ggfs. Deine Abschlußrechnung über den Postweg (nochmal) raus.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe vom Administrator Matthes !

Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das kurze und positive Feedback

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.