Archiv_Mobilfunk

Einige Fragen zum Tarif SuperFlatInternet
App-Professor

Hallo zusammen,

ich habe noch einen "alten" Tarif und zwar den VDF SuperFlatInternet mit dem 1GB Volumen und VoiP.

Zu diesem Tarif habe ich bereits eine Twin-Card, welche ich im Autotelefon nutze.

Nun die Frage: Kann man hier noch eine dritte Sim-Karte dazu bekommen? Und die drei dann als Ultra-Cards laufen lassen?

Wenn ja dürfte ich doch auch die Karte im Tablet/Phablet nutzen, oder?

Und wisst Ihr was es kostet wenn ich die 1GB überschritten habe?

Da gibt es dann doch eine SMS mit der man nachbuchen kann.

Das sind glaube 4,95 für 500MB und 9,95 für 1GB, oder irre ich mich da?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
UltraCards gehen problemlos.

Eine der TwinCards behälst du dann als "Hauptkarte" (auf dieser ist der Blackberry Dienst sowie evtl LTE aktiviert), die andere TwinCard wird unbrauchbar.

Dann bekommst du zwei neue UltraCards due du wie du magst verteilen kannst.
ALlerdings jeweils 30€ Aktivierugnsgebühr, sonst kein weiteren kosten.

1GB: 9,99
5GB: 19,99
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor

Bedeutet bei drei Karten wären das 90,-€ ?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nein 60. eine hast du ja schon.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen