TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 17:53
Hallo liebes Forum,
da mir bisher noch kein Berater wirklich helfen konnte, wende Ich mich an euch.
Ich habe über meinen Arbeitgeber bei "SBSCOM" einen Vertrag abgeschlossen und vor kurzem auch die "Aufhebung der Sonderkonditionen zum bestehendem Rahmenvertrag" abgeschickt und bestätigt bekommen.
Nun habe ich meinen Vodafone Vertrag bei MeinVodafone eingepflegt und bekomme folgende Meldung:
"Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner."
Bisher wurde mir nur empfohlen, den Vertrag erst zu löschen und dann wieder einzufügen. Leider keine Besserung. Danach wurde mir empfohlen, mich über meine Kundennummer einzuloggen. Auch da gab es keine Erfolge.
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort bedanken..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2018 19:25
Entscheidender Punkt ist hier m.E. grundsätzlich erstmal, wie der Vertrag in Mein Vodafone angelegt wurde:
Aber es folgt ein "Aber" zu dem zweiten Punkt: Aber das Mein Vodadone-Portal richtet sich an Privatkunden und nicht an Kunden in Rahmenverträgen. Die Sonderkonditionen können dort i.d.R. nicht abgebildet werden, da diese speziell zwischen dem Inhaber des Rahmenvertrags und Vodafone ausgehandelt wurden/werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.06.2018 19:25
Entscheidender Punkt ist hier m.E. grundsätzlich erstmal, wie der Vertrag in Mein Vodafone angelegt wurde:
Aber es folgt ein "Aber" zu dem zweiten Punkt: Aber das Mein Vodadone-Portal richtet sich an Privatkunden und nicht an Kunden in Rahmenverträgen. Die Sonderkonditionen können dort i.d.R. nicht abgebildet werden, da diese speziell zwischen dem Inhaber des Rahmenvertrags und Vodafone ausgehandelt wurden/werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.06.2018 18:53
am 14.06.2018 09:35
Hallo FxL,
das ist aber eine schlecht Quote....
Dennoch gut, dass Dir geholfen ist, dann schließe ich hinter uns ab.
Beste Grüße
Su