abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingeschränkter Zugriff als Teilnehmer
FxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

da mir bisher noch kein Berater wirklich helfen konnte, wende Ich mich an euch.

 

Ich habe über meinen Arbeitgeber bei "SBSCOM" einen Vertrag abgeschlossen und vor kurzem auch die "Aufhebung der Sonderkonditionen zum bestehendem Rahmenvertrag" abgeschickt und bestätigt bekommen.

 

Nun habe ich meinen Vodafone Vertrag bei MeinVodafone eingepflegt und bekomme folgende Meldung:

 

"Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner."

 

Bisher wurde mir nur empfohlen, den Vertrag erst zu löschen und dann wieder einzufügen. Leider keine Besserung. Danach wurde mir empfohlen, mich über meine Kundennummer einzuloggen. Auch da gab es keine Erfolge.

 

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort bedanken..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Entscheidender Punkt ist hier m.E. grundsätzlich erstmal, wie der Vertrag in Mein Vodafone angelegt wurde:

 

  • Über die Rufnummer:  Dann ist nur der eingeschränkte Zugriff möglich.
  • Über die Kundennummer:  Dann sollte eigentlich der vollständige Zugriff möglich sein.

 

Aber es folgt ein "Aber" zu dem zweiten Punkt:  Aber das Mein Vodadone-Portal richtet sich an Privatkunden und nicht an Kunden in Rahmenverträgen.  Die Sonderkonditionen können dort i.d.R. nicht abgebildet werden, da diese speziell zwischen dem Inhaber des Rahmenvertrags und Vodafone ausgehandelt wurden/werden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Entscheidender Punkt ist hier m.E. grundsätzlich erstmal, wie der Vertrag in Mein Vodafone angelegt wurde:

 

  • Über die Rufnummer:  Dann ist nur der eingeschränkte Zugriff möglich.
  • Über die Kundennummer:  Dann sollte eigentlich der vollständige Zugriff möglich sein.

 

Aber es folgt ein "Aber" zu dem zweiten Punkt:  Aber das Mein Vodadone-Portal richtet sich an Privatkunden und nicht an Kunden in Rahmenverträgen.  Die Sonderkonditionen können dort i.d.R. nicht abgebildet werden, da diese speziell zwischen dem Inhaber des Rahmenvertrags und Vodafone ausgehandelt wurden/werden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

FxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Sonderkonditionen für den Rahmenvertrag wurden gekündigt.

Nachdem ich ca. 4 Berater hatte die mir alle nicht weiterhelfen konnten, war die letzte Betreuerin meine Hilfe.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FxL,

 

das ist aber eine schlecht Quote....Smiley (traurig)

 

Dennoch gut, dass Dir geholfen ist, dann schließe ich hinter uns ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!