Archiv_Mobilfunk

EasyTravel Tag in Vodafone App und Infos zur Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

logge ich mich online über den PC in MeinVodafone ein, dann kann ich unter meine Optionen die gebuchte EasyTravel Tag Option einsehen. Allerdings taucht diese nicht unter "mein Tarif" in der Vodafone App auf. Auch in dem in der App integrierten Roamingberater steht dann z.B. bei USA, dass ich keine passende Option habe. Vor einigen Tagen war diese dort noch zu sehen. Kann das an der Vertragverlängerung liegen?

Außerdem wird in der App noch der Banner "Ist deine Entscheidung endgültig?" angezeigt, da ich ja gekündigt hatte, seit gestern aber wieder Vertragskunde bin. Ist das normal?

Kann man zudem seine Vertragskonditionen irgendwo nachlesen? In der App als auch in meinVodafone bekomme ich immer nur die allgemeinen Infos zu dem Tarif Red 3G aber nicht meine spezifischen. Ich habe z.B. 6 GB Datenvolumen statt 3 und auch einen Rabatt. Aber das steht nirgends.

Danke für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

Besten Gruß

PaSc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo PaSc,

sende mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN 

Dann schaue ich es mir gern mal an.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo PaSc,

bis alle Änderungen am Vertrag in MeinVodafone oder in der App angezeigt werden, dauert es manchmal ein paar Tage. Inzwischen sollte das der Fall sein.

Kannst Du das bestätigen?

Gruß

Bernd  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

nein, leider nicht. Der "Banner" zur Kündigung ist noch da und auch die Tarifdetails sind nicht aktualisiert. Mittlerweile habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass ich unter vodafone.de/losgehts Infos zum Tarif finde. Dort ist aber nichts zu sehen, alle Felder sind leer, obwohl ich die Seite aus dem Mobilfunknetz aufrufe.

Gruß

PaSc

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo PaSc,

hast Du die MeinVodafone-App einmal neu gestartet und hat sich die Anzeige danach geändert / korrigiert?

Möchtest Du für ein Reiseland, z.B. die USA eine andere Option buchen, als EasyTravel Tag? Hier im Forum gibt es über die Suche einige Infos, wie dies hier 

Viele Grüße

Alexandra

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Alexandra,

ja natürlich, das habe ich mehrmals gemacht. Sogar einmal neu installiert. Ändert aber nichts an der Anzeige, leider.

Einen schönen Start in die Woche!

PaSc

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo PaSc,

sende mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN 

Dann schaue ich es mir gern mal an.

Viele Grüße

Alexandra

Mehr anzeigen