abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy travel flat türkei kurz vor Vertragsende
schranzlich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe noch einen älteren Vodafone Vertrag, den ich bereits zum 30.10. gekündigt habe. Ich will dann auf prepaid umsteigen, allerdings bei Vodafone bleiben.
Jetzt wird mir in der App angeboten, der Easy travel Flat Türkei für 4,99 zu buchen. Mindestlaufzeit 12 Monate. Da ich im Oktober nochmal für 2 Wochen in die Türkei fliege, wäre der Tarif ideal.
Aber wie verhält es sich mit der Laufzeit? Da mein Vertrag zum 30.10. gekündigt ist, endet dann auch die Option Easy travel?
Konnte für diese Konstellation bisher nichts finden.

Vielen Dank

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" in das Mobilfunk Vertrags Board @schranzlich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schranzlich,

Deine Vertragslaufzeit ist so gesehen höher "priorisiert", soll heißen: auch wenn Du die neue EasyTravel Flat Türkei buchst, endet Dein Vodafone-Vertrag fristgerecht zum genannten Termin. Die Roaming-Option wird nicht über das Vertragsende hinaus fortgeführt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schranzlich,

Deine Vertragslaufzeit ist so gesehen höher "priorisiert", soll heißen: auch wenn Du die neue EasyTravel Flat Türkei buchst, endet Dein Vodafone-Vertrag fristgerecht zum genannten Termin. Die Roaming-Option wird nicht über das Vertragsende hinaus fortgeführt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!